Fragen an die 4.Gen Camaro-Fahrer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ahja, hast Recht, nach oben hin gibt es ja dann keine Grenzen.
Gruß
Alexander
Gruß
Alexander
www.BITTERKEIT.net
88er Pontiac Trans Am, Mercedes CL500 und Audi A6 Avant
-
Ähmmm, ist vielleicht eine doofe Frage, aber warum hat der Camaro zwei "D"-Gänge?
Hole heute den Wagen und weiss nicht genau, mit welchem "D" ich fahren soll.
Welcher Gang ist in der Stadt der beste beim z28?
Bin schon ganz aufgeregt.
Bilder gibts morgen.
Gruß
Alexander
Hole heute den Wagen und weiss nicht genau, mit welchem "D" ich fahren soll.
Welcher Gang ist in der Stadt der beste beim z28?
Bin schon ganz aufgeregt.
Bilder gibts morgen.
Gruß
Alexander
www.BITTERKEIT.net
das D ohne Kreis ist ohne Overdrive, das andere mit Kreis ist mit Overdrive.
Welchen man für die Stadt nehmen soll, da scheiden sich die Geister. Gab schon ellenlange Diskusionen über dieses Thema ohne Einigung. Die einen sagen, in der Stadt ohne Overdrive, die anderen sagen, mit.
Ich will meine Meinung nun nicht kundtun, weil es wieder eine Diskusion geben wird. Also probier einfach beides aus, und guck, was Dir besser gefällt.
Welchen man für die Stadt nehmen soll, da scheiden sich die Geister. Gab schon ellenlange Diskusionen über dieses Thema ohne Einigung. Die einen sagen, in der Stadt ohne Overdrive, die anderen sagen, mit.
Ich will meine Meinung nun nicht kundtun, weil es wieder eine Diskusion geben wird. Also probier einfach beides aus, und guck, was Dir besser gefällt.
Ah, ok. Wie sieht es auf der Autobahn aus?
Gruß
Alex
Gruß
Alex
www.BITTERKEIT.net
Supi, dann fahre ich nun mal nach Berlin.
Gruß
Alexander

Gruß
Alexander
www.BITTERKEIT.net
Oh man...das war ein scheiss Tag...hatte glatt die Kohle vergessen, was mir aber erst nach 100km aufgefallen ist. Also wieder Heim und das Geld geholt. Dafür war dann Alles vergessen, als der Tacho vom z28 240Km/h anzeigte. Und da wäre noch mehr gegangen, aber bei der Geschwindigkeit wird bei Nacht die Strasse ganz schön eng.
Ist schon Wahnsinn, wie es einen in den Sitz presst...dafür ist der Tank aber nun auch schon bei 350km leer.
Der Wagen hat einen Edelbrock ESD drunter, ist das normal? Der ist zwar nicht aus Edelstahl, aber mir brummt so dermaßen der Schädel. Eigentlich viel zu laut für lange Strecken.
Dann hat der ein Original-Radio+CD Wechsler drinnen.
Da ich meinen MP3 Player wieder einbaue, ist das nun verkäuflich. Hat Jemand Interesse?
Das wars erstmal.
Gute Nacht!
Alexander

Der Wagen hat einen Edelbrock ESD drunter, ist das normal? Der ist zwar nicht aus Edelstahl, aber mir brummt so dermaßen der Schädel. Eigentlich viel zu laut für lange Strecken.
Dann hat der ein Original-Radio+CD Wechsler drinnen.
Da ich meinen MP3 Player wieder einbaue, ist das nun verkäuflich. Hat Jemand Interesse?
Das wars erstmal.
Gute Nacht!
Alexander
www.BITTERKEIT.net
Glückwunsch zum Neuerwerb und dass Du den endlich zu Hause hast. Ein Edelbrock Endschalldämpfer ist nicht Serie, wenn der Dir zu laut ist, wird bestimmt einer mit Dir tauschen
Die Z28 regeln bei 260 km/h ab, so schnell sind die Dinger aber. Schlaf Dich erstmal aus, wasche dann Deinen Camaro und dann mach schöne Fotos :]

Die Z28 regeln bei 260 km/h ab, so schnell sind die Dinger aber. Schlaf Dich erstmal aus, wasche dann Deinen Camaro und dann mach schöne Fotos :]
Hier nun die ersten Bilder...
Es gibt nix schöneres, als V8 zu fahren....
Gruß
Alex

Es gibt nix schöneres, als V8 zu fahren....

Gruß
Alex
www.BITTERKEIT.net
Hey, danke!
Kann nur hoffen, dass der nun eine Weile hält.
LG
Alexander
Kann nur hoffen, dass der nun eine Weile hält.
LG
Alexander
www.BITTERKEIT.net
Oje, habe heute die erste Macke entdeckt.
Im Beifahrerfussraum ist Wasser, welches unter der Mittelkonsole raustropft. Woran kann das liegen? Klimaanlage undicht? Es ist jedenfalls kein Kühlwasser, würde man ja riechen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Alexander
Im Beifahrerfussraum ist Wasser, welches unter der Mittelkonsole raustropft. Woran kann das liegen? Klimaanlage undicht? Es ist jedenfalls kein Kühlwasser, würde man ja riechen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Alexander
www.BITTERKEIT.net
Wenn die Öffnung (das Loch) unter der Karosserie auf der Beifahrerseite durch Schmutz oder ähnlichem verstopft ist, kann dann das Kondenswasser der Klimanlage nicht raustropfen. Infolge dessen staut sich es und tropft dann in den Fussraum der Beifahrerseite.
Hatte ich auch mal und damals hatte der Wagen noch Garantie. Die haben dann diese Öffnung unter der Karosserie vom Schmutz befreit und diese dann etwas vergrößert.
Gehe davon aus, dass bei Dir die gleiche Ursache dafür verantwortlich ist.
Gruß,
Hatte ich auch mal und damals hatte der Wagen noch Garantie. Die haben dann diese Öffnung unter der Karosserie vom Schmutz befreit und diese dann etwas vergrößert.
Gehe davon aus, dass bei Dir die gleiche Ursache dafür verantwortlich ist.

Gruß,
Yes, it's fast... No, you can't .
</b><br>

Gratulation, wieder ein LS1 Fahrer mehr bei BO !!!
http://quadiator.de geführte Quadtouren im schönen Rottal in Niederbayern
Auch wenn die Klimaanlage gar nicht an ist?
Oder läuft die immer mit, auch wenn das Gebläse aus ist?
Werde nächste Woche mal den Wagen checken lassen, ich hoffe, dass du Recht hast.
Gruß
Alexander
Oder läuft die immer mit, auch wenn das Gebläse aus ist?
Werde nächste Woche mal den Wagen checken lassen, ich hoffe, dass du Recht hast.
Gruß
Alexander
www.BITTERKEIT.net