hab da mal ne Frage.
Ich habe einen 77 er TA mit 403 Olds (6,6l).
Vorab bitte ich meine laienhaften Formulierungen zu entschuldigen, aber ich habe von bestimmten Teilen einfach keine Ahnung wie sie heißen.

Vorne am Motor direkt über der Wasserpumpe habe ich den Öldruckmesser sitzen, direkt vor der Spinne.
Aus der Bohrung im Block kommt ein kurzes abgewinkeltes Rohr (abgewinkelt deshalb, weil wenn gerade dann der Öldruckmesser an der Spinne anstehen würde, also abgewinkelt nach Richtung Wasserpumpe) auf dem der Öldruckmesser sitzt. Dieses Rohr (ca. 8cm lang dann kommt 45 Grad Winkel) mit Aufnahme für Druckgeber, ist definitiv kein Originalteil, festgestellt beim Ausschrauben, das Gewinde im Block ist Konisch. Das Gewinde am Rohr ebenfalls aber meiner Meinung nach zu kurz. Ich hab an dieser Stelle immer Öl stehen, kann aber das Rohr nicht weiter eindrehen, da ich ansonsten Angst haben muss, dass ich das Teil, bei den wenigen zur Verfügung stehen Gewindegängen, abdrehe.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie dieses Rohr im Original heißt, wenn Ja wo ich bei M&F nachschauen muss damit ich dieses Rohr oder Druckgeberaufnahme oder wie auch immer dieses Rohr heißt, bestellen kann?
Für Euere Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon im voraus.
Grüße
der
Laie