einige von euch kennen mich ja schon zumindest ein wenig.
Ich habe mal nach einem Trans Am Spoiler gesucht und ihn hier gefunden und bin sehr zufrieden mit allem.
Nun wieso ich euch frage.
Es ist nur eine Umfrage.
Ich will auch keine Werbung machen oder sonst was.
Ich beschäftige mich mit Sonderanfertigungen, speziell im Bereich des Cockpits.
Ich wurde von einigen Corvette oder Pontiac fahrern schon angesprochen ob ich nicht auch Tacho Plasmascheiben anbiete dafür.
Nun bis jetzt muß ich da passen, denn die Anzahl der Interessenten ist zuwenig.
Für 2 oder 3 Leute lohnt es sich nicht, da irgendwas auf die Beine zu stellen aber bei 20 oder 30 sieht die Sache schon ganz anders aus.
Und ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen, wenn ich die Frage stelle, ob nicht der eine oder andere Interesse hat mit mir gemeinsam ein Plasmascheiben Tacho Projekt auf die Beine zu stellen.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier ein Bild :
Dies stammt aus einem Ford Probe GT den ich übrigens auch selbst fahre.
Nun ich weiß nicht wie es in der Corvette oder Pontiac oder Trans Am Szene so ein Plasmatacho erwünscht ist.
Aber ich denke vielleicht möchte manch einer was dran ändern.
Ich denke mal wenn generelles Interesse besteht, würde ich gerne mehr dazu schreiben, aber es lohnt sich denke ich nicht wenn ich jetzt nen halben Roman drüber schreibe wenn keiner Interesse hat.
Aber ich denke die meisten werden sich dann fragen, was wird so ein ding kosten.
Ich sage bewußt irgendwas zwischen 80€ und 100€ weil es drauf ankommt wiviele eins sich vorstellen könnten.
Und wenn ich bzw. wir dieses Projekt in angriff nehmen würden, dann ist auch jeder hier bis ins Detail eingebunden was das Design oder sonstiges angeht.
Bin mal auf eure meinung gespannt.
Gruß Andy