Der Kat ist wahrscheinlich pfutsch!!!!
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Der Kat ist wahrscheinlich pfutsch!!!!
Hallo nabend....
so habe mal wieder Ärger mit meinem Bird "V6 3,4"
Der Wagen sprang nicht an obwohl ich neue Zünd bzw. Zündkabel eingesetzt habe kurze Rede der ADAC war da ich der an den Wagenso orgeln lassen das der Kat am glühen und dampfen war..... der der ist bestimmt hin oder....die Leute in der Bosch-Werkstatt verdrehten schon die Augen.....meine Frage weiß jemand was ein Kat so kostet bzw. könnte man da auch was von Opel nehmen?...Wenn es nach mir ginge würde ich das ding sowieso weg lassen muß aber im August leider zur AU!
Gruß Robert
so habe mal wieder Ärger mit meinem Bird "V6 3,4"
Der Wagen sprang nicht an obwohl ich neue Zünd bzw. Zündkabel eingesetzt habe kurze Rede der ADAC war da ich der an den Wagenso orgeln lassen das der Kat am glühen und dampfen war..... der der ist bestimmt hin oder....die Leute in der Bosch-Werkstatt verdrehten schon die Augen.....meine Frage weiß jemand was ein Kat so kostet bzw. könnte man da auch was von Opel nehmen?...Wenn es nach mir ginge würde ich das ding sowieso weg lassen muß aber im August leider zur AU!
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- J.C. Denton
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Also der Highflow-KAT hat einen besseren Abgasdurchlass mit weniger Abgasrückstau, wodurch 1. der Sound kräftiger wird und 2. ein kleiner Leistungsschub zu erwarten ist. :]
Das "Direct Fit" gibt an, dass der KAT so wie er geliefert wird bereits auf dein vorhandenes Y-Rohr sowie Mittelrohr passt, ohne Schweissarbeiten und Adapterschellen oder -Stücke. Es gibt auch KAT's, die nicht direkt passen und erst angepasst werden müssen.
Grüße,
Oli
Das "Direct Fit" gibt an, dass der KAT so wie er geliefert wird bereits auf dein vorhandenes Y-Rohr sowie Mittelrohr passt, ohne Schweissarbeiten und Adapterschellen oder -Stücke. Es gibt auch KAT's, die nicht direkt passen und erst angepasst werden müssen.
Grüße,
Oli
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