Der Kat ist wahrscheinlich pfutsch!!!!

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Joapachu
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Der Kat ist wahrscheinlich pfutsch!!!!

Beitrag von Joapachu »

Hallo nabend....
so habe mal wieder Ärger mit meinem Bird "V6 3,4"
Der Wagen sprang nicht an obwohl ich neue Zünd bzw. Zündkabel eingesetzt habe kurze Rede der ADAC war da ich der an den Wagenso orgeln lassen das der Kat am glühen und dampfen war..... der der ist bestimmt hin oder....die Leute in der Bosch-Werkstatt verdrehten schon die Augen.....meine Frage weiß jemand was ein Kat so kostet bzw. könnte man da auch was von Opel nehmen?...Wenn es nach mir ginge würde ich das ding sowieso weg lassen muß aber im August leider zur AU!
Gruß Robert
Maverick
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Beitrag von Maverick »

man man...schwer zu lesen dein Text. :D
Guck doch einfach mal hier nach:
cars&stripes

mfg
Hendrik
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Joapachu
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Beitrag von Joapachu »

Recht hast du......ist doof geworden mein Text...liegt daran weil meine Tastatur auch im Eimer ist.....naja da ist leichter ranzukommen wie an nem Kat
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Fierotom
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Beitrag von Fierotom »

einen Kat bekommt man auch sehr leicht..... M&F, C&S, KTS usw........ und teuer sind die auch nicht
Gruß Tom
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J.C. Denton
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Beitrag von J.C. Denton »

Hab bei uspartsonline.de für ne 3rd Gen 159 Öre hingeblättert. 4th Gen wird da nicht viel teurer sein denke ich...
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Joapachu
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Beitrag von Joapachu »

Hmmmm habe mal gerade bei M&F geschaut die haben da sogar universal Katalysatoren.....kann man sowas auch nehmen?
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Onkel Feix
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Beitrag von Onkel Feix »

klar kannst du auch diese nehmen!
würde dir zu nem highflow-kat raten als "direct fit"-version
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89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


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Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Joapachu
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Beitrag von Joapachu »

ääääh Peter....
bin da nicht so bewandert was sind da denn für Unterschiede?
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J.C. Denton
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Beitrag von J.C. Denton »

Also der Highflow-KAT hat einen besseren Abgasdurchlass mit weniger Abgasrückstau, wodurch 1. der Sound kräftiger wird und 2. ein kleiner Leistungsschub zu erwarten ist. :]
Das "Direct Fit" gibt an, dass der KAT so wie er geliefert wird bereits auf dein vorhandenes Y-Rohr sowie Mittelrohr passt, ohne Schweissarbeiten und Adapterschellen oder -Stücke. Es gibt auch KAT's, die nicht direkt passen und erst angepasst werden müssen.

Grüße,
Oli
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Gast

Beitrag von Gast »

YO!

Ich habe jetzt auch einen Edelstahl High-Flow Kat und der Wagen geht deutlich besser. Ist sehr zu empfelen, aber eben auch teurer als ein original Kat.
Die bekommt man auch für 100-200 Euro bei Ebay, da muss man aber sehen ob die dann bei Deinem Bird passen.
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