motorkabelbaum steckerbelegung

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
degu25

motorkabelbaum steckerbelegung

Beitrag von degu25 »

habe folgendes problem: ich will in einen 2,8er 84er camaro einen 3,1er 91er firebird motor einpflanzen.

Kabelbaum vom motor wird mitgetauscht.
nun meine frage:

der stecker der auf der Fahrerseite vom Motorkabelbaum eingesteckt wird sieht von der belegung her anders aus als der Original 2,8er Kabelbaum. Hat jemand die belegung vom 84er 2,8er camaro baum und von einen 91er 3,1er firebird baum.

danke
MrBPoint

Beitrag von MrBPoint »

Hiho,

welchen Kabelbaum meinst du denn jetzt genau ?

Denn als Motorkabelbaum würd ich ja den mit den ganzen Sensoren etc pp bezeichnen und geht der nicht beim Beifahrer unten hinterm Kotflügel rein ? da brauchst du ja sowieso alles ab und mit Steuergerät

Dann gibts ja noch den Kabelbaum der beim Fahrer durchgeht , den kann man sogar zweiteilen , ich sprech vom 91/92 Bird, ab Feuerwand im Motorraum , die eine Hälfte ist der Lichtkabelbaum inkl Scheinwerfern , Neblern, Blinkern und die andere Hälfte hm war glaube ich Wischer etc was da noch so ist ... welchen meinst du ?
90/91 Firebird 3.1
87 GTA 5.7
degu25

Beitrag von degu25 »

der motorkabelbaum mein ich! dieser geht beim beifahrer raus zieht sich dann an der spritzwand lang und endet dann bei den steckern an der fahrerseite. und da liegt der und begraben eben diese steckerbelegung brauch ich dann !
Old-Chevi

Beitrag von Old-Chevi »

Schaltplan mit Kabelbelegung und Anschlußbelegung am ECM für den 84 Camaro V6 , kann ich anbieten.
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
degu25

Beitrag von degu25 »

wäre nett habe dir pn geschickt!
Antworten