Folgendes, wie in einem anderen threat schon beschrieben, wurde bei meinem 93èr bird eine inspektion durchgeführt!
Ich hatte gefragt ob das Getriebeöl gewechselt wurde, da soviel ich weiß nur spezielles GM Dextro öl verwendet werden darf.....Der Meister der Werkstatt (guter bekannter zu meiner mum, der selbst ein etwas seltenes auto fährt......) sagte mir dann das dass Getrieböl nichtmehr gewechselt werden muss!
Wollte nun von Fachleuten für MEIN(UNSER) AUTO wissen ob das richtig ist?!?!?Ich hab eh noch ne Rechnung vom Spureinstellen usw. für ihn.....also falls das mit dem Öl nicht stimmen sollte, gibts dazu auch gleich ne Rechung!

Nur mal so........Inspektion kostete 1300Euronen!Neue Reifen kamen auch gleich drauf......Traggelenke wurden gewechselt,div. einzelteile am hinteren rechten Stabi wurden gewechselt und die Radlager wurden neu eingestellt+Inspektion eben......Und als ich das Auto wieder bekam hatte es 1. eine extrem starke Neigung nach rechts und 2. ist mir der Heisgeliebte bird 2Tage später nicht mehr angesprungen......Nach ca. 10 versuchen ging er wieder.....Am nächsten Tag hatte ich genau das selbe spiel! Hab dann ne neue Bat. geholt und siehe da, bis heute nichtsmehr........UND SOWAS NACH NER INSPEKTION FÜR 1300Glungker!!!!Ne Frechheit......
Nur mal soviel zu den Werkstätten bei uns! Das war mittlerweile die dritte in der ich war.....Und alles drei kannst se in den Wind schießen! Am besten mit nem Panzer

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!In diesem Sinne........einen schönen Abend noch und macht eure Boliden Winterfest......Ist nicht schön wenn bei 10grad Minus der bock streikt!