Ich hab hier momentan ein bisschen Geld rumliegen (:D) und möchte meinem V6 ne neue Auspuffanlage schenken.
Hab mich mal bei Summit umgeschaut. Und die hätten da ja drei schöne da.
Das wären:
Flowmaster American Thunder Exhaust System - 270 $
MagnaFlow Performance Exhaust Kit - 430 $
Pacesetter TFX Performance Kat-Back System - 260$
Hab ja schon ein Soundsample von Jani der die Pacesetter Anlage an seinem V6 montiert hat. Klingt ja schon sehr gut, und die hatte ich auch schon bei mir zuhause liegen, allerdings wurde von us-parts-online das falsche gelierfert. War nämlich die Anlage für den V8. Also zurückgeschickt und für das V6-System sind jetzt sehr lange Wartezeiten und außerdem ist sie doch recht teuer. Also hab ich halt mal bei Summit geschaut und die bieten ja mehr an.
Hat jemand die anderen Anlagen verbaut und kann was zu Montage und Passgenauigkeit sagen und vor allem wie das Klangbild ist, oder weiß jemand wo es Soundsamples gibt um die drei Anlagen mal zu vergleichen. Bei Youtube und Konsorten hab ich nichts brauchbares gefunden.
Und ist der rostfreie Stahl der MagnaFlow-Anlage besser wie der Aluminisierte Stahl der anderen beiden Systeme?
Auf den Preis achte ich jetzt mal nicht so, da der neue Auspuff schon lange geplant ist, und sparen kann man am wo anders auch.
Dankeschön und Mfg
Jan