ich will an meinem 89er t/a die frontschürze irgendwann mal tauschen.1. is die eingedrückt auf der beifahrerseite von nem rempler, 2. isn loch drin,das professionell von einem aufkleber behoben wurde *lol* und 3. haben die schweizer ne blinker/standlicht einheit eingebaut und die originalen blinker erst gar nicht mehr angeschlossen!außerdem gefällt mir die frontschürze nicht,sieht zu nüchtern aus irgendwie.
frage nun,passt das groundkit vorne auch unter ne andere schürze,vom älteren modell oder vom gta z.b.?falls nicht,welche schürze kommt tief genug,so dass man evtl sogar das groundkit vorne weglassen könnte?obwohl ich das schon gern behalten würde,auch wegen der nebellampen
Frontschürze und Grundkit
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
[align=center]
so'n Faierböörd betört 
[/align]

Hmm also die GTA-Frontmasken sind nicht anders als die vom normalen TransAm mit GroundEffects.
Verstehe auch nicht genau was Du mit der Frage 'passt das groundkit vorne auch unter ne andere schürze,vom älteren modell oder vom gta z.b.?' überhaupt meinst.
Groundkit vorne ? Die ganze Maske ist ein Teil.
Verstehe auch nicht genau was Du mit der Frage 'passt das groundkit vorne auch unter ne andere schürze,vom älteren modell oder vom gta z.b.?' überhaupt meinst.
Groundkit vorne ? Die ganze Maske ist ein Teil.
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)