Frontschürze und Grundkit

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Ami-Cruizer
Frontschürze und Grundkit

Beitrag von Ami-Cruizer »

ich will an meinem 89er t/a die frontschürze irgendwann mal tauschen.1. is die eingedrückt auf der beifahrerseite von nem rempler, 2. isn loch drin,das professionell von einem aufkleber behoben wurde *lol* und 3. haben die schweizer ne blinker/standlicht einheit eingebaut und die originalen blinker erst gar nicht mehr angeschlossen!außerdem gefällt mir die frontschürze nicht,sieht zu nüchtern aus irgendwie.

frage nun,passt das groundkit vorne auch unter ne andere schürze,vom älteren modell oder vom gta z.b.?falls nicht,welche schürze kommt tief genug,so dass man evtl sogar das groundkit vorne weglassen könnte?obwohl ich das schon gern behalten würde,auch wegen der nebellampen
[align=center]Bildso'n Faierböörd betört :DBild[/align]
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Hmm also die GTA-Frontmasken sind nicht anders als die vom normalen TransAm mit GroundEffects.

Verstehe auch nicht genau was Du mit der Frage 'passt das groundkit vorne auch unter ne andere schürze,vom älteren modell oder vom gta z.b.?' überhaupt meinst.

Groundkit vorne ? Die ganze Maske ist ein Teil.
Patrick Freitag
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)

Beitrag von Patrick Freitag »

Ggf. meint er die front side deflectors ?

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten