also ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, um meinen Wagen etwas gutes zu tun. Daher dacht ich mir, ich könnt den Tag dafür nutzen vorn und hinten die Bremsen mitsamt Stoßdämpfern, Lager für die Stabis, Thermostat und und und zu wechseln.....
Also auf der Fahrerseite war die vordere Bremse kein Thema, aber auf der Beifahrerseite klappte es dann nicht, weil die zweite Schraube des Bremssattels rund ist, konnte nochmal ansetzen und sie ca. 3 mm rausdrehen dann rutschte ich ab und nun geht gar nichts mehr.
Habe nun von C&S ne neue bestellt, wenn die da ist geht es dann weiter. Hat zufällig jemand ne Idee, wie ich die alte da nun aber raus bekomme? Ich denke da gerade so an das Thema mit Mutter aufschweissen, gibts da was leichteres?
In meinem Frust hab ich mich dann an die hinteren Bremsen machen wollen, ansich ja nichts großes denk ich, wenn man denn wüsste, wie man diese blöde Trommel runter bekommt... gibts da einen Trick bei? Auf der Rückseite der Bremse ist dort wo der Schlauch in die Bremse geht eine Schraube (schätze 19mm) muss ich daran zufällig dumm rum drehen? Einfach so bekommt man die Trommel nicht ab, da da irgendwie ein Wiederstand wie eine Feder ist.

Also hab ich zum Schluß aus erneutem Frust noch die hinteren Stoßdämpfer gewechselt und mich dann unter der Dusche ne halbe Stunde mit ner Drahtbürste geschrubbelt.
Irgendwer irgendwelche Ideen? *g*
Ende vom Lied: Der Sonntag völlig umsonst und der Wagen steht nun nicht fahrbereit da drumm rum und wartet auf weitere Zuwendung ^^
Lieben Gruß