Foto von Motorraum gesucht
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Foto von Motorraum gesucht
in dem ein 2,8er motor sitzt.ob firebird oder camaro is egal.hauptsache man erkennt den vorderen bereich einigermaßen
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so'n Faierböörd betört 
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- Mike
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Bei Ebay, Mobile und Scout gibt´s doch eigentlich immer Bilder.




Wieso unbedingt der 2,8´er ? Suchst du Bilder vom Luftansaugtrackt ?
Weil das ist so ziemlich alles was ihn Optisch vom 3,1´er anders ist.
MFG. Mike




Wieso unbedingt der 2,8´er ? Suchst du Bilder vom Luftansaugtrackt ?
Weil das ist so ziemlich alles was ihn Optisch vom 3,1´er anders ist.
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I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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Das Aggregat im Beretta liegt ja auch quer zur Fahrtrichtung, wegen Frontantrieb und so.Original von Ami-Cruizer
au backe,anscheinend ist der 2,8er im f-body doch anders als der im chevy beretta.
Lass mich raten, du hast nen Motor aus einem Beretta gaaaanz günstig erstanden und willst den jetzt in einen F-Body reinwerfen?
Lieber Einen stehen haben und nicht mehr sitzen können, als Einen sitzen haben und nicht mehr stehen können!
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nein,es geht um dieses teil,das beim kumpel im beretta undicht ist und man auch nicht reparieren kann.neu zu kaufen gibt's das auch nicht...
sitzt auf der wasserpumpe,oben drauf is der deckel,der sonst aufm kühler sitzt,wie bei eigentlich allen autos.nur halt bei dieser beretta sche... is alles anders.sind davon ausgegangen,dass es da keine unterschiede gibt... :rolleyes:

sitzt auf der wasserpumpe,oben drauf is der deckel,der sonst aufm kühler sitzt,wie bei eigentlich allen autos.nur halt bei dieser beretta sche... is alles anders.sind davon ausgegangen,dass es da keine unterschiede gibt... :rolleyes:
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so'n Faierböörd betört 
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- madmike69
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moin cruizer,
habe selbst mal einen 2,8er Beretta gehabt und mich
auch damals gewundert, warum ALLES anders ist
als beim Bird... Naja egal.
Wegen dem Bauteil hast schon Dirk Vesper bei C+S gefragt??
Der kann nämlich fast alles gut und günstig und relativ
flott beschaffen.
habe selbst mal einen 2,8er Beretta gehabt und mich
auch damals gewundert, warum ALLES anders ist
als beim Bird... Naja egal.
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Rock on,
madmike
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madmike
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Hmmmm was ist denn das für ein Baujahr ?
Kann mich nicht erinnern das mein ehemaliger Beretta das hatte.
Einen 2.8er Grand Prix habe ich auch noch, der hat das denke ich auch nicht.
Beschreib' doch mal genauer wo das sitzt, bzw. was für Leitungen davon weggehen, und wohin.
Vielleicht lässt sich dann eine günstigere Lösung finden, bzw. das System eines anderen Baujahres übernehmen.
Kann mich nicht erinnern das mein ehemaliger Beretta das hatte.
Einen 2.8er Grand Prix habe ich auch noch, der hat das denke ich auch nicht.
Beschreib' doch mal genauer wo das sitzt, bzw. was für Leitungen davon weggehen, und wohin.
Vielleicht lässt sich dann eine günstigere Lösung finden, bzw. das System eines anderen Baujahres übernehmen.
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achja,isn 88er.aber dann wird das teil schon fort sein...
dreckskarre.aber nein,für schmales geld musste es ja nen ami sein und nun bloß nix anderes.nun is die kac.ke am dampfen und die kiste verliert mehr wasser als ausm wasserhahn kommt wegen diesem teil...
dreckskarre.aber nein,für schmales geld musste es ja nen ami sein und nun bloß nix anderes.nun is die kac.ke am dampfen und die kiste verliert mehr wasser als ausm wasserhahn kommt wegen diesem teil...

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so'n Faierböörd betört 
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Naja das Schlimme ist der Wert der Autos ist gleich Null.
Teile davon verkauft zu bekommen ist so gut wie aussichtslos.
Getriebe habe ich jetzt seit 'nem Jahr noch rumliegen....will kein Mensch.
Aber sind eigentlich gute Autos, und durch das geringe Gewicht mit dem 2.8er auch recht schnell unterwegs, 'nen Firebird lässt so'n Beretta locker stehen.
Dagegen ist der 2.8er Grand Prix eine lahme Krücke, mit über 1500 Kg.
Teile davon verkauft zu bekommen ist so gut wie aussichtslos.
Getriebe habe ich jetzt seit 'nem Jahr noch rumliegen....will kein Mensch.
Aber sind eigentlich gute Autos, und durch das geringe Gewicht mit dem 2.8er auch recht schnell unterwegs, 'nen Firebird lässt so'n Beretta locker stehen.
Dagegen ist der 2.8er Grand Prix eine lahme Krücke, mit über 1500 Kg.
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ja,das is das problem.hatten erst gedacht den haufen zu schlachten.aber bleibt man eh drauf sitzen auf den teilen.andererseits bekommt man kaum teile zum fertig machen.is schon echt verhext mit so nem apparat.naja,egal.sind ja hier im bandit und nicht im beretta forum
wollt halt nur mal vergleichen,weil ich dachte dass ein 2,8er = ein 2,8er ist...

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so'n Faierböörd betört 
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hmm, vielleicht hilft dir das ja...ich hoff das wird bei mir nie hin
lg Renne




lg Renne
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- J.C. Denton
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dann gab's wenigstens keine Langeweile
hier sieht man das teil,danke Renne.Hab's mal rot eingekreist.So in etwa sieht es aus,allerdings ist in unserem Fall oben der Kühlerverschlußdeckel drauf,da der Kühler ansich keinen hat.Der ist unterm querblech verbaut,so dass man gar nicht an den deckel kommen könnte.daher wurd das so gelöst von gm.tolle technik,is doch zum kotzen sowas...
hier das bild:


hier sieht man das teil,danke Renne.Hab's mal rot eingekreist.So in etwa sieht es aus,allerdings ist in unserem Fall oben der Kühlerverschlußdeckel drauf,da der Kühler ansich keinen hat.Der ist unterm querblech verbaut,so dass man gar nicht an den deckel kommen könnte.daher wurd das so gelöst von gm.tolle technik,is doch zum kotzen sowas...
hier das bild:

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so'n Faierböörd betört 
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urks, da ist meiner auch ein bissl undicht wie man auf dem pic erkennen kann....
lg Renne
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