hallo, kann mir mal wer helfen. habe mal meine motornummer gesucht!!!
habe gedacht ich habe sie gefunden, aber wohl doch nicht!!!!!!
VO303CHF
steht da am unteren rechten Zylinderkopf und der wasserpumpe!!!!
ist doch richtig oder?? mal ein gutes foto wäre nett!!!!
Motornummer?????????
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 59
- Registriert: 01.01.2007, 17:58
- Wohnort: fulda und schwalmstadt
Motornummer?????????
Fächerkrümmer
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
-
- Beiträge: 161
- Registriert: 28.02.2007, 21:01
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 59
- Registriert: 01.01.2007, 17:58
- Wohnort: fulda und schwalmstadt
ok, mach ich mal. und was sollen mir diese nummern sagen????
ach ja, ich brauche ne neue Wasserpumpe, ist das eigentlich egal ob kurze oder lange Pumpe, und wo ist der untereschied??????
ach ja, ich brauche ne neue Wasserpumpe, ist das eigentlich egal ob kurze oder lange Pumpe, und wo ist der untereschied??????
Fächerkrümmer
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
hi wo wir gerade bei motornummern sind . mal ne frage auf dem chevymotor meines bekannten ist GM 5,7 eingestanzt laut fahrzeugVIN E soll es aber ein 5,0l sein. laut steuerteil serv. nr. und code AXKT soll es auch ein 5,0l sein. kann es sein das der block mal getauscht wurde und sämtliche 5,0l teile eingebaut wurden sodas er auch mit dem 5l ECM läuft oder gibt es da auch die variante das eine falsche kennung eingestanzt wurde. motor steckte in einem camaro Bj 92 3.Gen
-
- Beiträge: 161
- Registriert: 28.02.2007, 21:01
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
jupp,da wurde wohl der block getauscht.denke schon,dass das so ohne weiteres läuft.der unterschied liegt ja eigentlich nur im hubraum.dadurch ändert sich ja nix gravierend für's den steuergeräte kram etc.will das nicht beschwören,aber ich geh mal von aus,dass das so stimmt...
[align=center]
so'n Faierböörd betört 
[/align]



-
- Beiträge: 59
- Registriert: 01.01.2007, 17:58
- Wohnort: fulda und schwalmstadt
super, danke,
habe auch die darunter jetzt gefunden (gleiche stelle), die war durch die benzinleitung verdeckt.
entweder 18 n 57650 6,
oder 18 41 57650 9.
war schlecht zu erkennen, schlecht gestanzt!!!!
ich glaube das war die nummer die ich gesucht habe!!!!
mal schauen mit welcher kombination ich zu einem ergebniss komme.
ich schaue mal
glaube bei den motoren ist nur die kurbelwelle anders, aber ich kuck mal, hab ne tabelle!!!!
habe auch die darunter jetzt gefunden (gleiche stelle), die war durch die benzinleitung verdeckt.
entweder 18 n 57650 6,
oder 18 41 57650 9.
war schlecht zu erkennen, schlecht gestanzt!!!!
ich glaube das war die nummer die ich gesucht habe!!!!
mal schauen mit welcher kombination ich zu einem ergebniss komme.
hi wo wir gerade bei motornummern sind . mal ne frage auf dem chevymotor meines bekannten ist GM 5,7 eingestanzt laut fahrzeugVIN E soll es aber ein 5,0l sein. laut steuerteil serv. nr. und code AXKT soll es auch ein 5,0l sein. kann es sein das der block mal getauscht wurde und sämtliche 5,0l teile eingebaut wurden sodas er auch mit dem 5l ECM läuft oder gibt es da auch die variante das eine falsche kennung eingestanzt wurde. motor steckte in einem camaro Bj 92 3.Gen
ich schaue mal
glaube bei den motoren ist nur die kurbelwelle anders, aber ich kuck mal, hab ne tabelle!!!!
Fächerkrümmer
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel