Moin bin ja hier voll am lesen und machen und tun also will ich mein sempf auch hier dazu geben!
Ich denke es könnte durchaus der getriebehalter sein bzw die platte wo er festgeschraubt ist...hab des schon gehabt und man bekomms richtig mit der angst

is ne kurze m10 schraube solltest du ne gehörtete benutze so baumarkt dosenbleck hält nicht lange
Sollte dieses geräusch nur manchmal sein kann es sein das es die federn sind...nicht gebrochen sondern das sie sich ein tick drehen und immer wieder anders setzen!
Das differentil fängt an zu heulen wenn da ein lager drinne fertig ist und knackt nur wenn da ein stück lose ist was maximal der magnet ist den^s rum feuert dann zermalt...sollte aber kein dauergeräusch ergeben!
ich tippe wenn auf stoßdämpfer wenn die ne weile stehen über nacht usw können die sich tick setzen was das kancken morgen logisch erklären würde! denn sind sie fertig
->sitzbank vorklappen teppich weck schaumstoff weck 10 und 13 schlüssel und schraubi schraubi machen und fertig unten is es glaub ich irgenwas bei 19-22
das andere wären die linkkits links und rechts die rosten gerne mal weck und brechen und geben ab und zu ein schlagen von sich wenn man bestimmte fahrzeuglagen erreich! Das nexte ist hast du polybuxen drinne....? Wenn ja mit was sind die geschmiert? (nur festes silikon fett verwenden nix anderes) sonst knarren die als obs um ihr leben geht
PS: kläre mcih auf was es war man lernt ja nie aus und ich bin neugierig
http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung