bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber Styling gegenüber der Standardfelgen ist es allemal.

Diese Frage beschäftigt mich seit Wochen, wollte mal eure Meinung dazu hören.
Bei http://www.rockauto.com gibt es im Shop unter "/PONTIAC/1992/Firebird Trans Am GTA/5.7 Liter/Wheel-Tire/Wheel" Diamond Spoke Felgen.
Diese sind Repliken, denke ich. Der Preis von 171,- $ pro Stück kann nicht für ein Original sprechen...

Meine Frage ist nun, ob schonmal jemand diese Felgen in natura gesehen oder gar gekauft und montiert hat?! Taugen die was?
Ich überlege, mir einen solchen Satz zu kaufen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Es sind Neuteile, ohne Schäden oder sonstwas, man kann seinen Farbwunsch angeben, man kann 4 vordere Felgen bestellen (Sieht dann viel schöner im hinteren Radhaus aus) und der Preis ist eigentlich echt OK.
Man bedenke, würde ich mir hier in Deutschland welche kaufen (wenn man mal welche finden würde...) müsste ich diese wahrscheinlich aufbereiten lassen, die Farbe müsste auch direkt geändert werden (ich möchte sie in Schwarz haben) und ich hätte in den allermeisten Fällen 2 Vordere und 2 Hintere, was m.E. richtig Scheisse aussieht.
Vier Felgen ergäben einen Gesamtpreis von 981,- $ bis vor die Haustür (laut dem Rechner von Rockauto), in Euro umgerechnet wäre ich dann bei ca. 690,- €. Ich weiß nicht, ob da jetzt noch Steuer und Zoll mit aufgeschlagen wird, dann wären es schon wieder knapp 900,- €...
Was meint ihr dazu?
Grüße,
Oli