@Sebastian
Ich habe mir mal bei http://www.rockauto.com die Teile angeschaut und die Bestellnummern verglichen. Die werden bei USPO 1:1 übernommen. Bei den billigen Teilen (Red Label-Service Grade) ist am Ende der Bestellnummer immer ein "B", was bei meinen Nummern nicht ist.
Die Spurstange selbst, ist von MOOG CHASSIS PARTS, da stimmt die Bestellnummer und auch das Bild im Onlineshop (ich weis, so was sollte man nicht vergleichen, aber es stimmt genau).
Ich werde dann übermorgen nach dem Feiertag mal in der Mülltonne der Werkstatt wühlen und die Verpackung noch mal raussuchen, da ich glaube das auf allen Packungen welche gelb/Blau waren MOOG CHASSIS PARTS stand. Auch da würde meine Erinnerung und die Bilder aus dem Onlineshop zusammenpassen.
Vielleicht hatte ich ja Glück und die Teile sind doch nicht die schlechten, sodass sie mir in den nächsten Jahren (bei meiner Fahrleistung) nicht um die Ohren bzw. Räder fliegen

Mit den Traggelenken hast Du recht, die haben wir nicht getauscht, noch nicht

Spur: 0°
Sturz: -0,5°
Nachlauf: 4,5°
Noch eine Frage zur Achsvermessung: Wie bzw. wo wird der Nachlauf eingestellt ?? Da dieser bei der ersten Vermessung ja stimmte, wurde er nicht eingestellt bzw. hat sich bei Sturz & Spur einstellen auch nicht verstellt.