Olds motor im parisienne

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
black_evil
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2007, 19:48

Olds motor im parisienne

Beitrag von black_evil »

Moin leute ich weiß hat nicht mit nem f body zu tun oder so aber vll weiß ja wer rat. bin bei mir gerade die kopfdichtungen am machen am old's motor im caprice bzw. parisienne.
Nun wollte ich wissen ob ich da nicht den ganzen kram an unterdruckschläuchen am vergaser blind legen kann oder was da sonst so unnötig vieles am motor dran ist.
Weil wolte denn optisch nen bisschen freilegen also denn motor^^.
Danke schonmal und im vorraus etc.
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 05.08.2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
black_evil
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2007, 19:48

Beitrag von black_evil »

so also ich habe nun nen edelbrock vergaser bekommen^^ Ist gleich viel simpler. nur nun ist ja auch die wie ich des da mache*grummel*
Bin gerade eh am auseinanderbauen wegen kopfdichtung und so nen zeugs.... also falls es noch sachen gibt die man fürn low buget machen kann her mit den tipps :tongue:
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

hallo evil,

hab den selben Motor in meinem Cadillac,
alles orischinool, auch der Q-Jet Vergaser.


Ich kann Dir nur raten:


VERKAUF den Edelkotz Vergaser.

Dann stelle die Zündung korrekt ein, überprüf die
Unterdruckschläuche und freu Dich über einen geringen
Benzinverbrauch und seidig weichen Motorlauf...

Für detaillierte Auskunft stehe ich Dir gern zur Verfügung.
Habe auch das original Service Manual für meinen 88er.
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 05.08.2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
black_evil
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2007, 19:48

Beitrag von black_evil »

jou bin schon fleißif am fotos machen etc. Ich sage mal der verbrauch ist zweitrangig. Genauso wie der leerlauf. muss nicht sooo butterweich sein. ist eh mehr nen ratcar und sollte sich schön dreckig anhören. und mit dem overdrive kann man den eh schon verdammt sparsam fahren finde ich :rolleyes:
Was mich noch interessiert ist was dieses komische blasebalken dingen da ist was mit am gaszug dranne hängt.
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

moin evil,

das ist das Tempomat-Servo.
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
black_evil
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2007, 19:48

Beitrag von black_evil »

ahhh^^ hmm mal gucken. gut des ich dafür schon was gebaut habe :D


Edit by Admin:
K E I N E Doppelposts! Auch hier: Wie oft denn noch....??? Editiert und zusammengefasst!



So leute. bin wieder am zusammenbau. wollte mal wissen wieviel nm die kopfschrauben bekommen. mfg

ok ok^^ habs eilig gehabt und nicht dranne gedacht ;)
Antworten