Moin leute ich weiß hat nicht mit nem f body zu tun oder so aber vll weiß ja wer rat. bin bei mir gerade die kopfdichtungen am machen am old's motor im caprice bzw. parisienne.
Nun wollte ich wissen ob ich da nicht den ganzen kram an unterdruckschläuchen am vergaser blind legen kann oder was da sonst so unnötig vieles am motor dran ist.
Weil wolte denn optisch nen bisschen freilegen also denn motor^^.
Danke schonmal und im vorraus etc.
Olds motor im parisienne
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 16.10.2007, 19:48
- madmike69
- Beiträge: 476
- Registriert: 22.09.2003, 14:15
- Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
- Kontaktdaten:
hallo evil,
hab den selben Motor in meinem Cadillac,
alles orischinool, auch der Q-Jet Vergaser.
Ich kann Dir nur raten:
VERKAUF den Edelkotz Vergaser.
Dann stelle die Zündung korrekt ein, überprüf die
Unterdruckschläuche und freu Dich über einen geringen
Benzinverbrauch und seidig weichen Motorlauf...
Für detaillierte Auskunft stehe ich Dir gern zur Verfügung.
Habe auch das original Service Manual für meinen 88er.
hab den selben Motor in meinem Cadillac,
alles orischinool, auch der Q-Jet Vergaser.
Ich kann Dir nur raten:
VERKAUF den Edelkotz Vergaser.
Dann stelle die Zündung korrekt ein, überprüf die
Unterdruckschläuche und freu Dich über einen geringen
Benzinverbrauch und seidig weichen Motorlauf...
Für detaillierte Auskunft stehe ich Dir gern zur Verfügung.
Habe auch das original Service Manual für meinen 88er.
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 16.10.2007, 19:48
jou bin schon fleißif am fotos machen etc. Ich sage mal der verbrauch ist zweitrangig. Genauso wie der leerlauf. muss nicht sooo butterweich sein. ist eh mehr nen ratcar und sollte sich schön dreckig anhören. und mit dem overdrive kann man den eh schon verdammt sparsam fahren finde ich :rolleyes:
Was mich noch interessiert ist was dieses komische blasebalken dingen da ist was mit am gaszug dranne hängt.
Was mich noch interessiert ist was dieses komische blasebalken dingen da ist was mit am gaszug dranne hängt.
- madmike69
- Beiträge: 476
- Registriert: 22.09.2003, 14:15
- Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
- Kontaktdaten:
moin evil,
das ist das Tempomat-Servo.
das ist das Tempomat-Servo.
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 16.10.2007, 19:48
ahhh^^ hmm mal gucken. gut des ich dafür schon was gebaut habe
Edit by Admin:
K E I N E Doppelposts! Auch hier: Wie oft denn noch....??? Editiert und zusammengefasst!
So leute. bin wieder am zusammenbau. wollte mal wissen wieviel nm die kopfschrauben bekommen. mfg
ok ok^^ habs eilig gehabt und nicht dranne gedacht

Edit by Admin:
K E I N E Doppelposts! Auch hier: Wie oft denn noch....??? Editiert und zusammengefasst!
So leute. bin wieder am zusammenbau. wollte mal wissen wieviel nm die kopfschrauben bekommen. mfg
ok ok^^ habs eilig gehabt und nicht dranne gedacht
