diesmal keine technischen Probleme, eher optische.

Ich hab eine GTA Overheadconsole hier liegen (die mit dem Täschchen und der Taschenlampe usw...) und die möchte ich gern nächste Woche einbauen. Problem: Ich möchte die genaue Position finden. Ich schätze mal, dass die Haltepunkte der originalen Dome Lamp für die Haltepunkte an der Console herhalten müssen. Dann hätte ich die Position. Nur: Wie genau mache ich die anderen Haltepunkte fest? Lange Schrauben durch den Himmel und den T-Top-Steg drehen und die Console da einhängen? Ausserdem hat die Console ja so einen "Wölbung" vorne. Wenn ich sie an meinen vorhandenen Himmel halte, sieht das total behämmert und unpassend aus. Hatte der GTA dafür extra einen anderen Himmel mit einer Wölbung oder so? Hat jemand Fotos oder ne Anleitung dafür?
Ausserdem habe ich ein paar graue Ultima-Sitze hier stehen. Die sollen schwarzes Leder erhalten, passend zu meiner schwarzen Innenausstattung halt, aber das ist vorerst egal.
Mein Problem ist, dass ich die funktionsweise noch nicht ganz kapiert habe. Unter dem Fahrersitz ist ein kleiner Kasten montiert, schätze darin ist die Pumpe für die Luftsäcke (heißen die Lumbar Bars? Bin grad nicht sicher). Am Beifahrersitz fehlt dieser Kasten. Da ist nur ein kleiner Kasten wo die Luftschläuche drangehen, schätze das ist das Verteilermodul oder so. Wird der Beifahrersitz über den Fahrersitz mit angesteuert?
Nächstes Problem: Wenn man die Rückenlehne umklappt, sieht man ja ein Loch, wo die Luftschläuche rauskommen. Die hat jemand bei mir bei BEIDEN Sitzen durchgeschnitten, so wie es aussieht. Aus der Lehne hängen zwei ganz kurze Enden. Oder ist das die Entlüftung?
Hat jemand einen Schaltplan oder irgendwelche Dokumente über die Ultima-Sitze? In meinen Unterlagen finde ich dazu leider nichts. Damit kann ich dann vielleicht klären, wie ich die anschließen und einbauen muss. Wollte das erstmal testweise machen und die dann zum Sattler geben.
Denn wenn sie gar nicht erst funktionieren, kann ich das auch gleich lassen...

Danke?
Greetz,
Oli