Hi-Jacker

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Pimpmaster
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Hi-Jacker

Beitrag von Pimpmaster »

Hi

Habe mal ne Frage. Hatte mir leztensbeim Auspuff schweißen die Luftleitung vom Hi Jacker zerstört. Das Auto stand eine Nacht ohne Luft im Hi Jacker da. Habe neuen Schlauch eingebaut ... und nun mein Problem. Der Hi Jacker geht nich mehr ganz hoch. Gerade mal so das ich ne Faust zwischen Rad und Radkasten bekomme. Was ist los??????????????

Hat jemand darauf ne Antwort?

Grüße
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Old-Chevi
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Beitrag von Old-Chevi »

Unvollständig Dargestellt das Problem !

- bei wieviel bar ?
- nur einer oder beide Dämpfer ?
- Schläuche richtig am T-Verteiler angeschlossen ?
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
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Dreamland
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Helfen

Beitrag von Dreamland »

Versuch einfach mal den Lift mit nem Wagenheber zu unterstützen. So daß er hoch kommt. Wenn Du die vorherigen Sachen überprüft hast, dann sollte er eigentlich jetzt oben bleiben. Sonst siehst Du ja wenn er wieder runter kommt. Dann verliert er etwas Luft. Einfach mal mit Lecksucher einsprühen.
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
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Pimpmaster
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Beitrag von Pimpmaster »

Dämpfer fahren gleichmäßig hoch. Habe sogar schon mal kurz 7bar drauf gegeben. Von der Seite sieht es aus als hätte ich gar kein Hi Jacker verbaut. er steht annähernd gerade. Und an den Dämpfern habe ich ja nichts gemacht auser den Luftschlauch geflickt. Luft hält.
X( ein Krampf ich will meine Keilform zurück
Dreamland
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Und

Beitrag von Dreamland »

Und hast Du es mal so gemacht wie ich geschrieben habe? Mit dem Wagenheber geholfen? Hält er dann die Höhe?
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Beitrag von Pimpmaster »

Ja habe ich gemacht aber selbst de geht er nicht tiefer. Als ob die Dämpfer hängen würden.
Dreamland
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Knick?

Beitrag von Dreamland »

Keine Knicke oder scharfe Biegungen? Ist das ein passender Schlauch? Also Luft kommt ja anscheinend an den Dämpfern an.
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Schnitzel
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Beitrag von Schnitzel »

Hallo,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gehen die Hi-Jacker nicht bis 20 Bar? Wenn ja hättest du ja noch genug reserven einfach ein wenig mehr einzufüllen, bin mir natülich nicht sicher, ist nur eine Vermutung,

mfg Alex
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nee

Beitrag von Dreamland »

20 Bar? Wohl kaum! Ein Tankstellen Kompressor macht bei 7 Bar Schluß! (so ca!)
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Beitrag von Schnitzel »

Hallo,

ja, diese problematik ist mir auch bekannt, aber das maximum was die Dämpfer vertragen, müsste in dem Bereich liegen. Dass das mit dem Aufpumpen auf so einen hohen Druck nicht ganz einfach wird ist klar, aber wer nen Kompressor zu Hause hat, der schafft die 10 Bar. Gemeint war auch dass die Dämpfer wesentlich mehr aushalten müssen.

mfg
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Beitrag von Pimpmaster »

Habe alles probiert slebst mit 10bar. Die Dinger scheinen ihre letzten Tage erlebt zu haben
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Old-Chevi
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Beitrag von Old-Chevi »

Nur noch zur Info zwecks Druck:

min. = 2,0 bar
max. = 12,0 bar
(steht in jeder beschreibung) ;)
O. C.

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