tpi motor gesichtet *g*
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ja, der K.I.T.T wurde in Einzelteilen verhöckert laut Knight Rider 2000 (Film)Original von Onkel Feix
hehe, der knight 2000 wurde also geschlachtet
tpi motor gesichtet *g*
Oder die Szene anner TankeOriginal von ownor
finde den piloten ganz okay, könnte schlimmer sein. wenngleich ich den mustang hasse (gibts einfach viel zu lange, nix besonderes mehr) sowie den hauptdarsteller (nicht maskulin genug).
im grossen und ganzen wirkt die story aber stimmig trotz ein paar logikfehlern und ein einige ideen gefielen mir!
die beste szene war wie plötzlich der schalthebel aus der mittelkonsole emporsteigt und die kupplung runter schwenkt:tot:
WO... und wie kann man den runterladen?!?Original von Onkel Feix
überlege trotzdem noch ob ich nicht besser heut mittag einfach download anschmeiße und direkt in hd runterlade...
naja mal schauen....
mit dem mustang geb ich dir recht... wenn man das auto von hinten sieht, weiß man erst, wie oft der mittlerweile schon auf deutschen straßen zu sehen ist...Original von ownor
finde den piloten ganz okay, könnte schlimmer sein. wenngleich ich den mustang hasse (gibts einfach viel zu lange, nix besonderes mehr) sowie den hauptdarsteller (nicht maskulin genug).
Jap im Team Knight Rider war genau das gleiche MonsterOriginal von Bandit Oneein fliegendes Semi? hatten wir nicht schonmal sowas? irgendwie erinnert mich das an etwas, was nicht so erfolgreich gewesen ist...Original von ownor
Musst schon genau hinguckenOriginal von Bandit One
Das einzige was ich schlecht fand war, dass man vom Ursprungs-KITT nur noch einzelteile gesehen hat... dass das bei den Zuschauern nicht gut ankommt, hat man doch schon nach KR 2000 gesehen!!