Froststopfen - Teilefrage
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Froststopfen - Teilefrage
Hallo allerseits!
Nein, es ist jetzt keine "wie wechsel ich die Froststopfen"-Geschichte.
Ich habe meinen Messingbausatz erhalten und frage mich jetzt, wozu diese Schraubgewindeteile dabei sind.
6 Stück sollten reichen, oder?
Stopfenset
Und hier so ein Gewindeteil.
Nein, es ist jetzt keine "wie wechsel ich die Froststopfen"-Geschichte.
Ich habe meinen Messingbausatz erhalten und frage mich jetzt, wozu diese Schraubgewindeteile dabei sind.
6 Stück sollten reichen, oder?
Stopfenset
Und hier so ein Gewindeteil.
Also ich habe bei mir diese Schraubteile nicht angerührt, mit denen sollte es auch keine Probleme geben.
Na da hast Du ja eine unschöne Arbeit vor Dir.....
Mach' es bloß nicht so wie ich und wechsel nur die hinteren Stopfen, wenn dann gleich Alle.
Hatte bei mir ja nur die hinteren gemacht, weil die anderen noch gut aussahen. 5 Tage später bin ich dann mit dem 'bird liegengeblíeben.....als sich ein vorderer Stopfen aufgelöst hat.....
Na da hast Du ja eine unschöne Arbeit vor Dir.....
Mach' es bloß nicht so wie ich und wechsel nur die hinteren Stopfen, wenn dann gleich Alle.
Hatte bei mir ja nur die hinteren gemacht, weil die anderen noch gut aussahen. 5 Tage später bin ich dann mit dem 'bird liegengeblíeben.....als sich ein vorderer Stopfen aufgelöst hat.....
Ich hab mir deine Anleitung zum Wechsel der hinteren Stopfen auch schon zigmal durchgelesen.
Weißt du zufällig noch, wie dick das Material für die Dichtung dort oben mittig war?
Will mir die evtl. zurechtschnippeln.
Gewechselt wird alles. Ich lass doch nicht nochmal das Wasser ab
Weißt du zufällig noch, wie dick das Material für die Dichtung dort oben mittig war?
Will mir die evtl. zurechtschnippeln.
Gewechselt wird alles. Ich lass doch nicht nochmal das Wasser ab