Suche Bild von montierter Nebellampe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Suche Bild von montierter Nebellampe
Hallo vieleicht kann einer von euch mir helfen ich verzweifel bald was das montieren der Nebellampen an der 87 Trans am front angeht.
Die Lampen ansich sind richtig auf die Halter montiert und stimmt alles aber irgend wie passt es nicht so richtig mit der Beschriftung LH und RH überein.
Genauso was die beschriftung auf den gläsern angeht wäre bei mir alles verkehrt.Das bedeutet LH wäre auf der Fahrerseite und RH auf der Beifahrerseite auf den gläsern wo top steht wäre bei mir unten.
Also ein Bild wie die Normal dransitzen wäre schonmal toll wenn nicht wo sind bei euch die Einstellschrauben oben oder unten?
Die Lampen ansich sind richtig auf die Halter montiert und stimmt alles aber irgend wie passt es nicht so richtig mit der Beschriftung LH und RH überein.
Genauso was die beschriftung auf den gläsern angeht wäre bei mir alles verkehrt.Das bedeutet LH wäre auf der Fahrerseite und RH auf der Beifahrerseite auf den gläsern wo top steht wäre bei mir unten.
Also ein Bild wie die Normal dransitzen wäre schonmal toll wenn nicht wo sind bei euch die Einstellschrauben oben oder unten?
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
na sowas sucht man doch am besten bei Ebay.com (Trans Am Foglights):
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Hallo Mike ja die habe ich auch schon gefunden aber die bringen mich auch nicht weiter bei diesen Lampen fehlt in der mitte des streuglases der abgedunkelte kleine rechteckige bereich und auf den gläsern steht auch nicht drauf was oben ist da scheint es egal zu sein.
Mich interessiert auch am Fahrzeug direkt wo ist die einstell schraube oben oder unten?was mich halt verwirrt ist das wenn ich sie bei mir so montiere das sie passen ist von der beschriftung alles umgekehrt als es draufsteht.
Mich interessiert auch am Fahrzeug direkt wo ist die einstell schraube oben oder unten?was mich halt verwirrt ist das wenn ich sie bei mir so montiere das sie passen ist von der beschriftung alles umgekehrt als es draufsteht.
- BenettonF12001
Ah super danke schonmal für die vielen Antworten dann scheint es ja soweit zu passen nur die aufschrift von den Lampengläsern ist auf dem Kopf aber die kann man nicht drehen damit kann ich aber leben.
Werde sie jetzt morgen mal so montieren und schauen ob es mit dem front bumper hinhaut.
So Lampen sind montiert passt auch alles soweit auser das mit der Beschriftung auf den Gläsern aber gut damit werd ich leben können die Beschriftung Top ist halt unten hier mal paar Bilder davon:

Werde sie jetzt morgen mal so montieren und schauen ob es mit dem front bumper hinhaut.
So Lampen sind montiert passt auch alles soweit auser das mit der Beschriftung auf den Gläsern aber gut damit werd ich leben können die Beschriftung Top ist halt unten hier mal paar Bilder davon:

- J.C. Denton