Suche Bild von montierter Nebellampe

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Andreas74
Beiträge: 56
Registriert: 20.10.2007, 17:12
Wohnort: 76829 Landau
Kontaktdaten:

Suche Bild von montierter Nebellampe

Beitrag von Andreas74 »

Hallo vieleicht kann einer von euch mir helfen ich verzweifel bald was das montieren der Nebellampen an der 87 Trans am front angeht.

Die Lampen ansich sind richtig auf die Halter montiert und stimmt alles aber irgend wie passt es nicht so richtig mit der Beschriftung LH und RH überein.
Genauso was die beschriftung auf den gläsern angeht wäre bei mir alles verkehrt.Das bedeutet LH wäre auf der Fahrerseite und RH auf der Beifahrerseite auf den gläsern wo top steht wäre bei mir unten.
Also ein Bild wie die Normal dransitzen wäre schonmal toll wenn nicht wo sind bei euch die Einstellschrauben oben oder unten?
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

na sowas sucht man doch am besten bei Ebay.com (Trans Am Foglights):
Bild
Bild
Bild


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
V8 Ulle
Beiträge: 111
Registriert: 29.11.2007, 19:48
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von V8 Ulle »

Hallo Andreas,

hast PN. :))

Gruß
V8 Ulle
Andreas74
Beiträge: 56
Registriert: 20.10.2007, 17:12
Wohnort: 76829 Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas74 »

Hallo Mike ja die habe ich auch schon gefunden aber die bringen mich auch nicht weiter bei diesen Lampen fehlt in der mitte des streuglases der abgedunkelte kleine rechteckige bereich und auf den gläsern steht auch nicht drauf was oben ist da scheint es egal zu sein.
Mich interessiert auch am Fahrzeug direkt wo ist die einstell schraube oben oder unten?was mich halt verwirrt ist das wenn ich sie bei mir so montiere das sie passen ist von der beschriftung alles umgekehrt als es draufsteht.
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Die Einstellschrauben müssen nach oben.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
AixELens
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2005, 15:47
Wohnort: Herzogenrath bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AixELens »

zu RH und LH, das stimmt doch dann, denn links ist die Fahrerseite und rechts die Beifahrerseite. Kann leider nicht am Auto schauen, bekomme den erst am Donnerstag oder Freitag wieder. Wenn bis dahin noch Bedarf besteht schaue ich gerne nach.

Grüße
Christine
Dreams do come true!
Bild
Andreas74
Beiträge: 56
Registriert: 20.10.2007, 17:12
Wohnort: 76829 Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas74 »

Ah super danke schonmal für die vielen Antworten dann scheint es ja soweit zu passen nur die aufschrift von den Lampengläsern ist auf dem Kopf aber die kann man nicht drehen damit kann ich aber leben.
Werde sie jetzt morgen mal so montieren und schauen ob es mit dem front bumper hinhaut.

So Lampen sind montiert passt auch alles soweit auser das mit der Beschriftung auf den Gläsern aber gut damit werd ich leben können die Beschriftung Top ist halt unten hier mal paar Bilder davon:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Also RH heißt ganz einfach "Right Hand" und bedeutet Beifahrerseite, LH bedeutet demnach "Left Hand" und bedeutet Fahrerseite. Da hast du intuitiv richtig gehandelt... :)

Aber die Schrift sollte nicht auf dem Kopf stehen... :eek2:

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Andreas74
Beiträge: 56
Registriert: 20.10.2007, 17:12
Wohnort: 76829 Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas74 »

Das Komische ist ja die Gläser haben innen drin ein blech bügel der verhindert das man sie verkehrt einsetzt daher kann ich eine falsche Montage ausschliesen.
Ich könnte dieses blech modifizieren dann könnte ich sie drehen werde ich wohl höchst wahrscheinlich noch machen.
Antworten