also die nockenwelle da kommen glaub ich 36 dolla versand dazu und dann noch mal steuern also am ende net ganz 200 euro oder was ich geschrieben habe

und bei der brauchst auch kein timing set da die zwar 4 grad vor den werten läuft aber somit der motor ganz gut untenrum kommt!
Bei den kolben mit nur einem ring. Ich hab gerade kein bestell link parat aber da gibts einige sehr interessante teile! Zwar net kostenlos

aber was muss, das muss
aber ab bestimmten drehzahlen spiele spielen paar gram und die bauform vom kolben schon eine rolle. und je weniger ringe desto flacher kann man die kolben bauen. Deswegen gibts die H-beam rods auch in gestaffelter länge das man da seine perfekte zusammenstellung finden kann.
Toyota hat z.B. ein Patent auf eliptische kolben
oder es gibt ventiele die kugeln mit löchern drinne sind usw da gibts es schon die coolsten sachen
Edit by Admin:
Und auch hier: KEINE Doppelposts!!! Editierfunktion nutzen!!! Beiträge zusammengefasst!!! (das nächste mal fliegt das ohne weitere Ankündigung kommentarlos in die Tonne!)...langsam hab ich die faxen dicke...
hier mal wie so was schick eingebaut nur noch net komplett angeschlossen aus sieht

http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung