SODALA und nun der Auftritt der eigendlichen Sache...die Zylinderkopfdichtung! Als wir die gesehen haben ging ein ordentliches Raunen durch die Werkstatt.
Vor schreck hat sich auch der Akku meiner Digicam verabschiedet und es ging leider nur mit nem Handy weiter.
Das ganze war so hart eingebrannt das es einen großteil der zeit in anspruch nahm dies wieder sauber zu bekommen damit die neuen Dichtungen schön draufpassen. (Hierbei muss ich sagen ich hab die Karre erst seit ein paar Monaten und da is die zu 90% in der Garage gewesen, nicht das stimmen laut werden das dies auf meinen Fahrstiel zurückzuführen ist...das kommt erst noch^^)
Paar Bilder wo man sieht wie das mit den neuen Dichtungen aussieht.
Was uns auch aufgefallen ist, am Krümmer wo Dichtungen sein müssten waren keine, da schien es so als würde eine Werkstatt gepfuscht haben und statt neuen Dichtungen einfach nur Dämmpaste etc drüber geschmiert zu haben.
Wurde auch gleich behoben und das Zeug da weggemeißelt und Dichtung drauf, sowie festgeschraubt was vorher auch nicht der fall war die haben alles inklusive Löcher für die Schrauben mit dem Zeug zugeklept
Also bis jetzt sind wir schon ziemlich weit gekommen. wurde größtenteils auch wieder zusammengebaut, haben jetzt noch ein paar probleme mit schläuchen wo wir erst noch schaun müssen wie die waren xD. Und wessen Aufgabe war das wohl??

*ichdummschau*
War aber bisjetzt eine richtig geile sache, vorher noch nichts anderes gemacht ausser ne LiMa getauscht.
Selbes gilt auch für die Auspuffanlage, oder kann ich bei der sagen, "Die is original"?
In ersterlinie such ich ein gutachten für die Felgen. Die sind von Chevrolet, den Typ kann man hoff ich gut in meiner Signatur sehen. Auf den Felgen war auch noch ein Code drauf: MB 8 JJX15 ET20
Bei google Spuckt der mir lauter sachen von Toyota und Suzuki Chromfelgen aus...da is aber das Chevrolet Symbol drauf.
Bin noch in der Probezeit, und wenn die mich erwischen gibts Punkte und Aufbauseminar für mich.
Danke
Bazzu
PS: Der erste große Schritt den FB der eigentlich nur zum ausschlachten Verkauft wurde instant zu setzen hat ganz gut geklappt

jetzt muss ich mich in der nächsten zeit an die verpfuschte elektronik ranmachen.