unterdruck für lüftung
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unterdruck für lüftung
hab da mal ne frage . in meinem 3,1er firebird gehen 2 schläuche von der ansaugbrücke rein zum bedienteil der lüftung . müssen beide schläuche direkt angeschlossen werden an dir brücke oder brauchen die einen unterschiedlichen druck. zur zeit sind beide direkt angeschlossen aber im innenraum zischt die druckluft ab. scheint er hat zuviel druck ?!
hat da einer einen plan von ?
hat da einer einen plan von ?
- J.C. Denton
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Bei den meisten Modellen geht nur ein Schlauch durch die Feuerwand zum Bedienteil der Lüftung.
Und ein Schlauch geht wieder raus vom Heater Water Vakuum Motor zum Heizungsventil im Motorraum.
siehe Bild:
Wenn innen was abzischt, wird wohl ein Schlauch der Steuerung gebrochen sein oder eine der Unterdruckdose defekt.
Und ein Schlauch geht wieder raus vom Heater Water Vakuum Motor zum Heizungsventil im Motorraum.
siehe Bild:

Wenn innen was abzischt, wird wohl ein Schlauch der Steuerung gebrochen sein oder eine der Unterdruckdose defekt.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
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- Patrick Freitag
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- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
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Kommt acuh drauf an, wie lange es zischt. Nach einer Rep. oder so kann es sein, dass es schon mal 20-30 Sek. lang zischt, was einem wie eine Ewigkeit vorkommt !
Nicht da Du was rep., was gar nicht rep. werden muß.
P.
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P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Das Ventil ist dieses 'pilzartig-aussehende' Teil, an das auf der einen Seite 2 übereinanderliegende Schläuche gehen, aus Richtung Spritzwand kommend, und dann 1 Schlauch Richtung Motor geht, bzw. wenn ich mich richtig erinnere geht der einzelne Schlauch dann hinterhalb der Lima in ein Metallrohr über, und geht dann nahe dem T-Stat mittels einer gesteckten Plastikverbindung in den Motor bzw. Ansaugspinne.
Wenn der Regler ganz auf "Cold" steht sollte in dem Schlauch zum Heizungsventil kein Vakuum sein,
und die Lüftungsklappen sich aber umstellen lassen >> dann wär es richtig angschlossen.
Schläuche vertauscht gehen die Lüftungsklappen eigentlich nicht zum umstellen.
und die Lüftungsklappen sich aber umstellen lassen >> dann wär es richtig angschlossen.
Schläuche vertauscht gehen die Lüftungsklappen eigentlich nicht zum umstellen.
O. C.
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