code 54
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
code 54
moin
ich hab glaub ich einen iq von 54 entsprechend meines fehlercodes....das nur am rande muss wohl doch nach bremen nord in die siedlung BEI MIKE UM DIE ECKE ;(
fehlercode 54 was bedeutet das für meinen 3.1 v6 von 92 er?
wenn ihr keine lösung habt muss ich mich einweisen,komm mir grad vor als wenn ich täglich gegen ne wand laufe X(
bitte helft mir !!!!!!!
ich hab glaub ich einen iq von 54 entsprechend meines fehlercodes....das nur am rande muss wohl doch nach bremen nord in die siedlung BEI MIKE UM DIE ECKE ;(
fehlercode 54 was bedeutet das für meinen 3.1 v6 von 92 er?
wenn ihr keine lösung habt muss ich mich einweisen,komm mir grad vor als wenn ich täglich gegen ne wand laufe X(
bitte helft mir !!!!!!!
-
hab ich auch grad gelesen......
hab was gefunden dazu, find ich gut das du immer zur stelle bist,selbst das mit dem brain tauschen hast du auch recht...........
ich denke, wenn wir uns auf irgendeinem highway mal begegnen geht die rechnung wohl auf mich........
naja ....oder ich muss zum arzt aber egal
hast noch nen tip für mich.....?
hab was gefunden dazu, find ich gut das du immer zur stelle bist,selbst das mit dem brain tauschen hast du auch recht...........
ich denke, wenn wir uns auf irgendeinem highway mal begegnen geht die rechnung wohl auf mich........

naja ....oder ich muss zum arzt aber egal
wegen zum Arzt gehen?

Code 54... überprüfe mal die gesamte Spannungsversorgung zur Benzinpumpe. Vom ECM zum Relais mal angefangen und von dort bis zur Pumpe.
Das Relais selber prüfen und die Sicherung....
Schaltpläne findest Du über Umwege in der knowlede base - schau dort mal nach "wiring diagrams" vom GTA88 Jens, dort findest Du einen Link.
find ich gut das du immer zur stelle bist
ich wohne hier......
ich denke, wenn wir uns auf irgendeinem highway mal begegnen
das wird nicht passieren..... keine Angst
Gruß...
Tom
Tom
-
-
moin
hab das benzinpumpen relais gewechselt und war voller freude kein fehlercode mehr, jetzt nach ca.400 kilomter der gleiche scheiss.lampe leuchtet wieder, relais läuft regelmässig hörbar mit.
hatte nen kurzen luft check gemacht 2 minuten,danch wieder lampe sofort an und bleibt auch an.
vorher war es das relais und jetzt kein plan!?
hab das benzinpumpen relais gewechselt und war voller freude kein fehlercode mehr, jetzt nach ca.400 kilomter der gleiche scheiss.lampe leuchtet wieder, relais läuft regelmässig hörbar mit.
hatte nen kurzen luft check gemacht 2 minuten,danch wieder lampe sofort an und bleibt auch an.
vorher war es das relais und jetzt kein plan!?
Was soll das sein > Relais läuft regelmässig hörbar mit < ?
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, schaltet das Pumpenrelais auch ein (einmaliger Schaltvorgang) wird dann auch gleich gestartet und Motor läuft, bleibt auch das Relais eingeschaltet bzw. angezogen.
> Da hört man kein regelmäßiges Schalten < !
Wenn das Relais doch wechselnd schaltet (kann man auch flattern nennen) mit entsprechendem Geräusch dann ist was Faul.
- entweder Kontakt probleme
- oder Relais defekt
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, schaltet das Pumpenrelais auch ein (einmaliger Schaltvorgang) wird dann auch gleich gestartet und Motor läuft, bleibt auch das Relais eingeschaltet bzw. angezogen.
> Da hört man kein regelmäßiges Schalten < !
Wenn das Relais doch wechselnd schaltet (kann man auch flattern nennen) mit entsprechendem Geräusch dann ist was Faul.
- entweder Kontakt probleme
- oder Relais defekt
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

-
-