WENN das Ding funktioniert dann bringt ein Abklemmen natürlich gar nix. Wie auch ? Das Ding macht doch nix wenn der Motor Betriebstemp. hat.
Naja was GAT angeht, haben die nicht auch diese tollen wertlosen Partikelfilter produziert die jetzt alle getauscht werden müssen ?
@oilpan
naja dann zieht man halt leicht die Handbremse oder tippt leicht aufs Bremspedal.
Oder besorgt sich das T2-R.
Nur schade dass die Dinger so teuer sind.
Aber ansonsten, einem normalen LS-Differential klar überlegen würde ich mal sagen.
Keine AU bekomme!! HILFE!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Also mal abgesehen von meinen üblichen AU-Problemen :
Ich habe in den Sekundär-Luftschlauch Ri. KAT ein normales mechanisches Ventil ausm Heizungsbau eingebaut und kann somit - zumindest dann für die kurze Zeit - den Luftstrom in Ri. KAT entweder begrenzen oder auch ganz unterdrücken.
Bringt aber Lambda-mässig nur minimale Veränderungen und sollte man nur machen, wenn man die gesetzlichen Grenzwerte (0,9-1,09) grad so verpasst.
Bei 1,2 oder höher wirds schon schwierig.
Auf jeden Fall vor der AU mal schön auf der Autbahn Gas geben, um den KAT durchzupusten und ordentlich Temperatur aufzubauen.
P.
Ich habe in den Sekundär-Luftschlauch Ri. KAT ein normales mechanisches Ventil ausm Heizungsbau eingebaut und kann somit - zumindest dann für die kurze Zeit - den Luftstrom in Ri. KAT entweder begrenzen oder auch ganz unterdrücken.
Bringt aber Lambda-mässig nur minimale Veränderungen und sollte man nur machen, wenn man die gesetzlichen Grenzwerte (0,9-1,09) grad so verpasst.
Bei 1,2 oder höher wirds schon schwierig.
Auf jeden Fall vor der AU mal schön auf der Autbahn Gas geben, um den KAT durchzupusten und ordentlich Temperatur aufzubauen.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-