Hallo Leute!
Hab am Sonntag die 1.Ausfahrt unternommen . mit ernüchterndem Ergebnis:
Alles ist perfekt solange man nicht schneller als 50 fährt bei wenig gas.
Wenn ich "normal" besc hleunigen will machen sich starke Vibrationen und laute Schergeräusche bemerkbar.
Bei Vollgas fängt es innerhalb von 3 Sekunden zu stinken an nach Gummi oder Kupplungsbelag (ist aber ein Automatik).
Ich würde mal sagen das alles normal ist bis zu einer drehzahl von ca 1400 u/min.
Kann das am TV-cabel liegen?? anscheinend regelt das ja auch den Öldruck im Getriebe?? Da hab ich an der Drosselklappe 1cm spiel bis ich widerstand spüre.
Mein Auto ist ein 87er 2,8l V6
Bitte um Hilfe
mfg michael
Starke Vibrationen und Schergeräusche
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Starke Vibrationen und Schergeräusche
Garageninhalt:
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
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2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
naja da geb ich dir schon recht,aber vom motor kommen keine vibrationen.
Kann sich das durch eingelegten gang ändern?
mfg
Kann sich das durch eingelegten gang ändern?
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Vibrationen entstehen bei einer bestimmten Frequenz oder Umdrehung und sind mehr oder weniger stark zu spüren. Schergeräusche sind mechanisch, also müssten demnach Schleifspuren zu sehen sein.
Im Antriebsstrang ist noch ein Vibrationsdämpfer, zumindest bei meinem Automatikgetriebe, direkt am Getriebeausgang in Richtung Hinterachse.
Im Antriebsstrang ist noch ein Vibrationsdämpfer, zumindest bei meinem Automatikgetriebe, direkt am Getriebeausgang in Richtung Hinterachse.