Der Schweizer ist ein Replika, das von dem Kanadier zapper80 gebaut wurde und genauso wenig original wie meiner. Dem Besitzer wurde das auch schon mitgeteilt, aber bisher scheint er es angesichts des Preises von 150.000 Dollar, die er dafür angeblich bezahlt haben will, nicht wahrhaben zu wollen ^^
Aber bitte keine weiteren OT-Posts dazu, danke
Die Deutsche Welle hat bei mir angefragt. Der Redakteur arbeitet manchmal auch für N24 und hat dort im Online-Archiv den Beitrag von der AMI über meinen Wagen (siehe weiter vorn im Thread) gesehen und sich gedacht "Daraus kann man auch mehr machen"...
Edit vom 07.07.2009, 0:00 Uhr:
Original von GrandmasterA
Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig hier und auf meiner Webseite bekanntgegeben.
So... in der heutigen Sendung kam der Hinweis auf die nächste... und dort wird der Beitrag über K.I.T.T. zu sehen sein
Ich habe vor zwei Wochen schon den Voiceover-Text für den TV-Beitrag zum Gegenlesen bekommen und durfte mir in dem Zusammenhang auch den Beitrag selbst (noch ohne Voiceover) schon einmal anschauen.
Trotz meiner zahlreichen Versprecher (

) wurden ein paar brauchbare Szenen gefunden und es wird meiner Meinung nach ein toller Bericht mit sehr schönen Aufnahmen von K.I.T.T.!
Sendetermine:
Montag, 13.07.2009 um 23.30 Uhr
Dienstag, 14.07.2009 um 15.30 Uhr
Mittwoch, 15.07.2009 um 7.30 Uhr
jeweils innerhalb des Magazins "motor mobil" auf Deutsche Welle TV (DW-TV)
» zum Internet-Livestream
... und natürlich nach Ausstrahlung dann auch auf meiner Webseite