hi leute.
kann mir jemand sagen, was am benzindruckregler am plenum der unterdruckschlauch, der an den throttlebody geht, bewirkt?
könnte es sein, daß der benzindruck im standgas gesenkt wird???
gruß blade
benzindruckregler
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 04.04.2008, 19:53
- Wohnort: france nähe saarbrücken
- Kontaktdaten:
benzindruckregler
Firebird Targa 3,1L V6 Bj. 1991
Corvette C4 5,7L V8 Mod 1989 schwarz
Corvette C4 5,7L V8 Mod 1989 schwarz
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 04.04.2008, 19:53
- Wohnort: france nähe saarbrücken
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 186
- Registriert: 26.04.2009, 10:17
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 04.04.2008, 19:53
- Wohnort: france nähe saarbrücken
- Kontaktdaten:
- Phoenix305
- Beiträge: 230
- Registriert: 15.10.2008, 10:12
- Ride: TUT- HE x H
- Wohnort: Trossingen
Hey leutz
hab da mal ne frage zum benzindruckregler,
Unterdruckleitung ist angeschlossen,
aber es ist kein unterschied, ob leitung dran oder weg...
Fehlerbild:
im leerlauf (P) geht die drehzahl langsam auf ca500 U/min runter
und schnallt dann wieder auf 900-1000 hoch. kann auch passieren, das wenn motor betriebswarm, dieser ausgeht.
wärend der fahrt schlechte leistung und beim runterbremsen/kurz vorm stillstand fängt er an zu sägen,
da is von 200-1100U/min alles drin, wenns ganz dumm läuft geht er dann auch aus.
Zündanlage ist neu und eingestellt
ansuagspinne ist neu abgedichtet
kat neu
lambdasonde neu
Drosselklappengehäuse sauber
flüssigkeiten seit märz neu
genau wie sämtliche filter
Hat jemand ne gute idee
oder hatte jemand schonmal diese symptome
danke euch schonmal
Gruuuuß
hab da mal ne frage zum benzindruckregler,
Unterdruckleitung ist angeschlossen,
aber es ist kein unterschied, ob leitung dran oder weg...
Fehlerbild:
im leerlauf (P) geht die drehzahl langsam auf ca500 U/min runter
und schnallt dann wieder auf 900-1000 hoch. kann auch passieren, das wenn motor betriebswarm, dieser ausgeht.
wärend der fahrt schlechte leistung und beim runterbremsen/kurz vorm stillstand fängt er an zu sägen,
da is von 200-1100U/min alles drin, wenns ganz dumm läuft geht er dann auch aus.
Zündanlage ist neu und eingestellt
ansuagspinne ist neu abgedichtet
kat neu
lambdasonde neu
Drosselklappengehäuse sauber
flüssigkeiten seit märz neu
genau wie sämtliche filter
Hat jemand ne gute idee
oder hatte jemand schonmal diese symptome
danke euch schonmal
Gruuuuß

'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)