Mit welchen großen Problemen muss gerechnet werden ?
Ich sehe hierbei die größten Probleme bei der Verkabelung des Ganzen !?
Im Prinzip kann ja die gesamte Verkabelung der 3-Gen. übernommen werden, BIS AUF der Motor & Getriebeverkabelung. Doch inwiefern ist das Kompatibel ?
Ich sehe da Probleme beim Drehzahlmesser, Tacho bzw. Cluster allgemein, BCM !?
-Passt der Motor und das Getriebe ohne größere Umbauten ins Chassis ?
-Passt die Motorölwanne auch in die 3-Gen. ?
-Passt der Auspuff bzw. Krümmer, Hosenrohr, Kats usw. auch in/unter das 3-Gen. Chassis ?
-Kriege ich die Motorsteuergeräte auch im 3-Gen. Motorraum untergebracht oder sollten diese ins Cockpit versetzt werden ?
-Wo kriege ich ggf. in D oder näherer Umgebung die Motorhalter ?
-Passt der 3-Gen. Getriebehalter ?
-Fällt euch noch was ein ?
EDIT:
Oh je . . .: http://www.thirdgen.org/techboard/ltx-l ... nswer.html
Thema erst mal auf Eis gelegt

MFG. Mike