Zündung auf 10 grad eingestellt jetzt keine leistung mehr?

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Old-Chevi

Beitrag von Old-Chevi »

:D :D
Nicht mal dumm die Idee,
wenn man es richtig anstellt klappt das sicherlich !
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Der Metallformer

Beitrag von Der Metallformer »

Hi, ich klinck mich hier mal ein.

Ich habe vorgestern mit A.M Telefoniert da war er schon in Italien, und er sollte jetzt schon in Tunesien sein.

Ich ruf ihn heut nochmal an und frag mal ob er gut angekommen ist und ob er vorher nochwas verstellt hat an der Zündung.

Es grüßt der FLO
kawapapi

Beitrag von kawapapi »

wie geil, mim bird in tunesien... mich interessiert echt mal wie die einheimischen darauf reagieren...

kann mir nur vorstellen das er viel spss da heben wird, landschaftlich echt ne schöne gegend! obwohl man bei offenem dach die klima braucht!

auf jedenfall wird er seine fahrweise da unten anpassen müssen, das ist schon anders da! da wird nicht in der stadt gekrochen oder so, autos haben vorfahrt und durch! die überholen links und rechts und vorfahrtsregeln haben die auch andere.

wird bestimmt spaßig!

ich würd keine 5€ fürs einstellen bezahlen, sondern für 10 euro ne neue kaufen- und nen ganzen satz proxxzet schlüssel ;-) wisst was ich mein!
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
two-lane

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 07.08.2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
A.M
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6

Beitrag von A.M »

soooo ich habs geschaft bin in tunisien lol der wagen ist hier gesprachsthema nr.1 :D

mit verstellter zundung ubringens :D

ich werds morgen nach gehor einstellen nur die frage in welche richtung von vorne gesehen muss am verteiler drehen um vor und nach ot zu kommen

ich werd euch bald mehr erzahlen mit fotos und so ist grad bissi stressig wiele hochzeiten und alle wollen mein bird als hochtzeits auto :D :D :D

Floh ich ruf dich morgen an :D
Antworten