Hi,
ich glaube meine guide box hat den geist aufgegeben
beide augenklappen gehen nicht mehr hoch oder runter...
die motoren selbst funzen....
auch die beiden 15a sicherungen sind okay.....
ich habe zwar noch ne 2. guide box hier aus dem forum ergattert, aber die funzte auch nicht.
ne neue kostet fast 400eus
boah
was ich probs habe , mit den blöden klappen
2 klappenmotoren in 2 jahren abgeraucht und immer die auf der beifahrerseite
und nu die guide box
erst ist der rechte kanal abgeraucht...dann habe ich beide klappenmotoren über einen anschluss der guide box laufen lassen...und nun geht goa nix mehr....
hat jemand net 100% funktionierende Guide Box?:(
THX
Grüße
Manfred
GUIDE BOX
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
GUIDE BOX
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
So....ich habe mal die "Guide Box" geöffnet und festgestellt, dass auf der Platine 2 Drähte durchgeschmolzen sind, mit der Bezeichnung "F1" und "F2", was warscheinlich "Fuse1" und "Fuse2" bedeuten soll.
Ich habe "F1" und "F2" wieder mit ganz dünnen Drähten verbunden und nun wird sich zeigen, ob die Box wieder funktioniert.
Ist schon echt billig gemacht. Warum da keine Sicherungen auf der Platine anstelle der Drähte verwendet wurden ist mir ein Rätsel.
Schau ma mal.
Grüße
Manfred
UPDATE:
Guide Box funzt wieder....jedoch stoppt der rechte Klappenmotor nicht mehr....dass war dann wohl auch der Grund, warum F1 und F2 durchgeschmort waren.
Ich habe "F1" und "F2" wieder mit ganz dünnen Drähten verbunden und nun wird sich zeigen, ob die Box wieder funktioniert.
Ist schon echt billig gemacht. Warum da keine Sicherungen auf der Platine anstelle der Drähte verwendet wurden ist mir ein Rätsel.
Schau ma mal.
Grüße
Manfred
UPDATE:
Guide Box funzt wieder....jedoch stoppt der rechte Klappenmotor nicht mehr....dass war dann wohl auch der Grund, warum F1 und F2 durchgeschmort waren.
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm