jetzt wissen wir ja, wo sich macgyver abgesetzt hat
sehr skurril, nimms mir nich krum, aber irgendwie hätt ich nich so viel vertrauen darin, mich in dem wagen nochmal zu überschlagen und "unbeschadet" rauszukommen.....
vielleicht aber auch unbegründet, wer weiß das schon....
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Original von Onkel Feix
jetzt wissen wir ja, wo sich macgyver abgesetzt hat
sehr skurril, nimms mir nich krum, aber irgendwie hätt ich nich so viel vertrauen darin, mich in dem wagen nochmal zu überschlagen und "unbeschadet" rauszukommen.....
vielleicht aber auch unbegründet, wer weiß das schon....
Nochmal Überschlagen und das auch noch "unbeschadet"??? Damit rechnet niemand mehr nicht mal der besitzer einmal glück haben reicht doch Hauptsache der Wagen sieht wieder "normal" aus lol
Tja, ich kenne über drei Ecken jemanden, der in (D) verunfallte Transporter bzw. Klein-LWW´s aufkauft, diese in Polen und/oder Russland in seinen Werkstätten "reparieren" lässt und diese dann wieder in Deutschland weiter verkauft . . .
Das Geschäft wird schon seit ein paar Jahren auch auf Luxus-Autos weiter ausgedehnt.
Einen SLK mit 1,5m Länge wieder in den Originalzustand zurück versetzen ? Kein Thema !
Ich sag mal so, er lebt davon in baus und braus . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Original von Mike
Tja, ich kenne über drei Ecken jemanden, der in (D) verunfallte Transporter bzw. Klein-LWW´s aufkauft, diese in Polen und/oder Russland in seinen Werkstätten "reparieren" lässt und diese dann wieder in Deutschland weiter verkauft . . .
Das Geschäft wird schon seit ein paar Jahren auch auf Luxus-Autos weiter ausgedehnt.
Einen SLK mit 1,5m Länge wieder in den Originalzustand zurück versetzen ? Kein Thema !
Ich sag mal so, er lebt davon in baus und braus . . .
Also mir hat das Golf Cabrio ja noch nie gefallen,aber bei dieser Scharfen Variante komme ich ja echt ins Grübeln meinen Trans Am zu tauschen,
Ist dann so ne Art Golf XXL Targa
:fest: