Wenn er etwas härter wird hätte ich kein Problem aber für die Fahrzeughöhe ist doch die Feder verantwortlich, wenn ich das richtig verstanden habe. Dieses Problem wäre in den Griff zu bekommen wenn ich meine V6 Federn lasse und nur die Dämpfer verwende.
Wie gesagt, wenn ich das richtig kapiere...
Gruß
Edit: Thema beendet. Ich tausch erstmal nur die Längslenkerbuchsen.
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Also für die Fahrzeughöhe sind NUR die Federn verantwortlich! Die Dämpfer kannst du problemlos einbauen, vermutlich ist die Dämpfungskennlinie ein wenig anders abgestimmt (eben auf die Mehrbelastung durch die 2 zusätzlichen Zylinder) und sonst nichts.
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.
So nun der Endstand: Heute morgen in der Werkstatt hab ich, mit der Hilfe meines Mechanikers, die neuen Buchsen eingebaut. Von hinten ist jetzt Ruhe in sachen quitschen. Hat sich gelohnt aber dass das so ein Bockmist ist die Buchsen ausbauen... naja, einmal muss man das mitgemacht haben
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen