mein Bird macht mal wieder mucken ?( nachdem ich das eine Problem gefunden habe (schlechte Masseverbindung an der Batterie) dachte ich nun ist ja alles im grünen Bereich .....pustekuchen
seit neuestem hab ich das Problem das er im stand so zwischen 500/700 umdrehungen macht und dabei recht unruhig läuft , beim Fahren nimmt er das Gas recht ruckartig an läuft aber dann sehr ruhig (eigentlich wie immer) wenn ich dann vom Gas gehe bleibt die Drehzahl auf dem aktuellen Stand ,wenn ich auf N schalte steigt sie noch um ca.500 umdrehungen, wenn ich dann abbremse fällt sie irgendwann schlagartig nach unten und ich habe wieder diesen unrunden Leerlauf......seltsamerweise ist das nicht immer so vorhin zb kurz zum einkaufen gefahren das Problem ist da heimgefahren im stand laufen lassen etwas unprofesionell in den Motorraum geschaut und mich geärgert was wohl nun wieder ist , dann Motor ausgemacht neu gestartet und der läuft wie eine 1

achja vor kurzem war meine bessere Hälfte damit unterwegs und sie konnte dann gar nimmer Heimfahren damit da er nach dem starten sofort wieder ausgegangen ist als wir ihn gestern geholt haben lief er wie eine 1 und heute wieder nicht.........
mir kommt es vor wie wenn die elektronik da spinnt und der falsche daten bekommt..
kenne mich da aber absolut nicht aus und habe hier in der Heidenheimer Gegend auch nicht wirklich eine Werkstatt die sich mit dem Bird auskennt X(
wäre für jeden Tip dankbar
Gruß