MFG. Mike
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Der Träns Äm fährt das ganze Jahr. Leider ist es so, dass ich schon ne Menge Holz in den LT1 gesteckt habe und das Auto gern habe. Wenn er läuft, ist es das schönste Geräusch auf Erden. Da bleibt jeder LS1 für stehen. Aber wehe er zickt rum.... da könnt ich die Kiste gleich verbrennen und mir am liebsten einen LS1 holen.Original von Cray
@ Blackrainbow:
Darauf komme Ich gerne zurück. Nur wie es jetzt aussieht wird es wohl noch etwas dauern. Oder fährst du das gute Stück ganzjährig?
Auslegungssache in welcher Stadt man sein Auto bewegt und quasi für Außenstehende nicht vorhersehbar.Original von Jorgos
...Verbrauch müsste in der Stadt so bei 16 - 17 Litern liegen.....den V8 fahre ich nie unter 20 Litern !!!
beheizbare Aussenspiegel oder gab es die überhaupt
3.8 Liter V6 mit 17l Verbrauch?? Also ich habe von meinem damaligen 3.8er irgendwie andere Verbauchswerte im Sinn. Vielleicht lag es auch an meiner einfühlsamen FahrweiseOriginal von Jorgos
3.8 V6 is ne gute Netscheidung...der is nich so schlapp wie der 3.4 V6 und die Unterhaltskosten halten sich im Rahmen...Verbrauch müsste in der Stadt so bei 16 - 17 Litern liegen.....den V8 fahre ich nie unter 20 Litern !!!