Hallo Leute,ich starte mal eine Umfrage,es geht immer noch um meinen Digitalumbau bei meinem 1992´ Firebird,wir bekommen ja einfach den Tacho nicht zum laufen mir ist jetzt folgender gedanke gekommen ich habe heute morgen mit jens in lohne Telefoniert und er konnte mir ein bischen weiter helfen. Es geht um den Speed Sensor ich glaube mann hatt für Analog und Digitalanzeigen unterschiedliche Speed Sensoren verbaut jedenfalls ist das aus den verschiedenen bestellnummern der einzelnen baujahre ersichtlich aber mann kann leider ohne die Option Codes nicht feststellen welcher für Analog oder Digital ist,meine Frage nun an euch kann mir einer von euch der einen Trans´Am mit Digitalanzeigen fährt den Option Code nennen und einer der Analog hatt den dan wüsten wir das unterschiedliche verbaut wurden,es gibt etliche verschiedene.Die nummer für den Sensortyp müste an 18-21.Stelle des Optioncode Labels stehen bei mir steht da zum beispiel D8N.
Es gibt für die Jahre 90-93 alleine 4 verschiedene D8N,D8F,D8E,D8I dann gibt es noch 2 verschiedene für die Jahre 85-89 das sind D9B und D9A und dann gibt es noch einen D9E für 84-88 also einer von denen könte für die Digitalen Anzeigen sein der die Impulse sendet die das Board verarbeiten kann also schaut mal in euer Optioncode Label nach ob ihr da was findet wäre toll denn das ist die letzte möglichkeit um das problem zu lösen wenn es dann nicht klapt müssen wir wohl aufgeben,leider.
Gruss Knight