Also, ich habe da ein Problem mit meinem Frontnummernschild.
Es handelt sich hierbei um ein Motorradschild (siehe z.B. Bild unten, roter Bird) welches bei mir ca. 5cm nach unten über den Nummernschildträger überguckt. Problem bei der Sache ist das mein Auto tiefergelegt ist und beim ein- bzw. ausfahren aus der Einfahrt oder beim überquären dieser tollen "Ferkehrsbehinderungen" das Nummernschild immer fleißig hin und her gebogen wird.
Also ich mußte die unterste Schraube des Nummernschildträgers schon 3 mal erneuern . . . lange geht das nicht mehr gut da das Schraubenloch immer größer wird.
So, nu zur Frage:
WER HAT BEIM 4-GEN. ->FIREBIRD<- (Bj. 1993-1997) SOEIN NUMMERNSCHILD WIE BEIM ERSTEN TRANS AM . . .

. . . IN DEN PAPIEREN EINGETRAGEN UND KÖNNTE MIR MAL EINE KOPIE DER FAHRZEUGPAPIERE ZUSCHICKEN ?
Ich brauche irgendwas für das Straßenverkehrsamt in der Hand . . . den Leuten beim TÜV sind für eine Sondereintragung die Hände gebunden da sie erst vom Straßenverkehrsamt grünes Licht brauchen, und dem Senator für inneres wohin mich das wiederum das Amt verwiesen hat ist das alles scheissegal und ich soll mir doch irgendwelche Winkel für das Nummernschild auf die Motorhaube schrauben oder mein Auto "irgendwie" dem Nummernschild anpassen . . . bla, bla, bla . . .
DER ARSCH !!!
MFG. & Dank
Mike