Hey Leute,
danke für eure netten Reaktionen auf meinen ersten Beitrag (Besonderen Dank an Jens wegen der netten Begrüßung

)!!!
@Firehawk
nö meiner hat keinen "Lane Ponitac" aufkleber, da waren zwar Aufkleber aber nur so ein mist wie rettet die Bäume und Chrom und Flammen auf der Heckscheibe und auf der Stoßstange UncleSam... . Kannst mich damit aber auch nicht kennen, wenn dann nur einen meiner Vorbesitzer (wäre ja auch lustig, den würde ich was erzählen!). Habe erst 2x 5 Tageschild ´03 geholt und davon auch nur 2 Tage jeweils genutzt (leider).
PS: lese deine Beiträge sehr gerne, gutes wissen von der Materie und gute Infos "Respect"!
@V2-didi
lol, coole sache

. Habe erst einen hier in Berlin gesehen der auch eine orginal belassene Black/Gold edition fährt, aber nie den Fahrer dazu. Wenns wieder wärmer wird und vielleicht mal ein bischen geld fließt, geht die schrauberei weiter und da du dieses modell ja auch fährst, könnte ich dich vielleicht auf orginalität (sprich aufkleber usw. da neulack fällig) ansprechen. Währe genial, so ein bischen austausch!
Habe für den Wagen 1500€ gezahlt (150Tkm), optisch grotte aber Technik geht soweit nur "kleinigkeiten" im Vergleich zur Optik

, aber auch Rost und so ein Mist! Kann man aber wieder viel selber tüdeln. Ist ja in diesem fall nur Hobby so nebenbei ich bin ja nicht auf den Wagen angewiesen. Wenn er fertig ist ist er fertig, kann auch noch schlimmstenfalls 2 Jahre dauern oderso. Je länger man dran Schraubt um so weniger sieht man das verschlungene Geld, so meine erfahrung! T/A war schon als ich ganz klein war ein Traum Wagen (ich sage nur "ein ausgekochts schlitzohr") zwar war es dort DAS Modell schlecht hin, mein momentanes Bastlerstück hat aber auch was. Habe aber leider kaum Bilder. Sende die die ich habe dir mal zu (aber nicht mehr heute)!
Bei weiteren fragen (bzw. lese erst den nächsten Absatz) einfach Posten oder direkt anschreiben!
Man das ist immer schlimm bei mir, müsst ihr euch in Zukunft drann gewöhnen! Ich kann nie aufhören zu schreiben. Stellt mir bloß keine Fragen, die Antworten zu den ich etwas weiß nehmen vom Text her kein Ende ...lol!
(PS: ist hier eigendlich mal jemand im Chat? da steht immer 0 Leute. Komisch für mitten in der Nacht!?
Dann danke ich euch fürs lesen und bis bald ...TransX