Hi Machtin !
Bin auch gerade bei dem Thema, da ich mir auch für die neue Saison neue Felgen holen will !
Ich hatte allerdings an die Star Spoke gedacht
Also soweit ich bis jetzt mit bekommen habe, ist 8x15 mit 255er garkein Problem.
Vor allem weil wir Hamburger bei uns Hotwheels Tuning in der Nähe haben -> Notfalls Sonderabnahme...
Ich hatte dran gedacht vorne 8x15 mit 235er oder 255er Reifen und Hinten 10x15 mit 275er Reifen !
Ist das ohne Kotflügel ziehen möglich ?! Wollte mir dazu auch Highjackers holen.
Meint ihr, dass bekommt man hin, ohne dass da was scheuert, aufsetzt oder übersteht und Hotwheels können mir sowas eintragen ? Und ich will natürlich später auch noch durchn Tüv damit
Nur noch mal allgemein:
Die Felgen müßen 5er Lochkreis mit 4,75" haben richtig ? Standart ET ist 3,75 (95mm) oder ? Wie siehts aus ? Wie weit kann man von der ET abweichen und das mit Distanzscheiben wieder ausgleichen ? Weis nich wie viel Spiel man da noch hat...
Original Reifen haben 60er Querschnitt richtig ?
Wieviel Prozent darf denn die Geschwindigkeit später abweichen ohne dass man den Tacho angleichen muß ?
PS@Machtin: Woher aus Hamburg kommst du ? Ich komme aus Schnelsen... Schön wieder einen Hamburger dazu bekommen zu haben