Blackouts

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Alter Schalter

Beitrag von Alter Schalter »

Du musst grundsätzlich neue Löcher bohren! In der MItte bleiben meines Wissens nach drei Löcher übrig! Die müssen zu! Ich habe da hinten zwei Kolben aus Alu gedreht mit nem Gewindestück! Die habe ich in die beiden Löcher vorn durchgesteckt, nen O-Ring dazwischen und angezogen! Die sind dicht! Und sieht auch ncoh gut aus! Da mein Formula schwarz ist, habe ich in das hintere einzelne Loch einfach einen Blindstopfen aus Gummi reingesteckt! Das sieht keiner! Da er direkt mittig unterm Spoiler sitzt! Hatte jetzt keine Lust das noch neu lacken zu lassen! Ich weiss ja nicht, wie deiner aussieht unter dem Spoiler! :rolleyes:

:D

Aber wie sag ich immer ganz gerne:

Versuch macht kluch!! :] :]

Gruss

BASTI

EDIT:

Also das hätte ich ganz vergessen! Wenn du die Löcher durchbohrst, dann müssten von unten in die Heckklappe die Bohrungen im zweiten Blech unter dem Aussenblech die Löcher grösser gebohrt werden, damit man die Muttern durchbekommt! Denn sonst ist der Spoiler nicht richtig fest! Und nicht vergessen Dichtmasse um die Schrauben zu schmieren, damit kein Wasser reinläuft! GANZ WICHTIG!!
So, das wärs dann erstmal!
Wenne noch fragen hast...! ;)
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Interessant zu erfahren, Basti...

du hast nicht zufällig Fotos davon oder so? Wichtig wär mir bei mir, das es wirklich "werksmäßig" aussieht, also als wär der Spoiler ab Werk integriert gewesen... halt auch schon Ausschau nach einer günstigen Heckklappe mit dem Spoiler... mal sehen ;)

Marcel

PS: Brauch ich vier neue Löcher oder nur zwei? Also kann ich eventuell bestehende Löcher des große Spoilers weiterverwenden?
degu25

Beitrag von degu25 »

hi F-Bandit

Ich glaub wir hab'n uns da missverstanden!!!

Ich hab jetzt so einen Spoiler wie du zur zeit drauf hast gekauft nur das der nich mit meinen Klemmen passt.

Weiste.
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Oh, tut mich sorry - war felsenfest davon überzeugt, das Clickfish den KR Spoiler hat ;)

Marcel
degu25

Beitrag von degu25 »

Haste du den ne Ahnung wie ich die Klemmen an der Heckscheibe so versetzen kann das das passt?
Antworten