Seid ich den Weihnachten gekauft habe, bin ich sage und schreibe knappe 500 km weit gekommen(insgesamt). und mittlerweile schon ein stattliches Sümmchen investieren müssen!!

Nun zu meinem Problem:
Als ich gestern auf der Autobahn gefahren bin, fing der Wagen an kein Gas mehr anzunehmen, obwohl der Motor rund läuft. Fast so al hätte er nurnoch knapp 30 PS. Zeitgleich ist die Service Lampe angesprungen und ich bin direkt in die Werkstatt um Fehlercode auszulesen.
Auf dem Weg dahin fing der Wagen auch noch an zu qualmen und wurde tierisch heiss, doppelt so viel wie normal.
Ergebnis: Fehlercode 43. Also was mit Electronic Spark-irgendwas, toll! Ich bin sicher, das Teil ist im A....
Jetzt meine Frage, wo bekomm ich ein neues, keiner hat eins im Angebot, was soll ich sonst noch machen? hat einer noch nen Vogel zum schlachten wo eins drin ist, und aus welchen Modellen kann ich eins nehmen???
Desweiteren wüsste ich auch gerne wie sowas passieren kann, denn ich will nicht, dass ich das neu einbaue und es direkt wieder gegrillt wird!!!
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn ansonsten bin ich gezwungen den Wagen zu verkaufen, und das wäre mir persönlich garnicht recht!!
Bitte helft mir, aufdass ich irgendwann mal mehr als 100 KM weit komme bis zur nächsten Reperatur!!!
Danke im Vorraus an alle!