Hi Roman,
Also der Starter ist der originale! Den hatte ich ja vorher schon eingebaut! Starterkranz ist zu 100 % i.O.
Ausser, das ich den neu schleifen muss! Die Kupplungsscheibe hat ein wenig Rillen!
Die Kupplung ist von SACHS!
Der Motor war original mit nem Quadrajet ausgerüstet! Die Benzinpumpeist mechanisch und sitzt unterm Block rechts unten vorn! (in Fahrtrichtung, wo sonst

) 3 Abgänge!
Die Welle hat:
Duration Advertised 278° Intake, 288° Exhaust;
Duration @ .050: 204° Intake, 214° Exhaust;
Lift @ Cam: 0.280 Intake, 0.295 Exhaust;
Lift @ Valves: 0.420 Intake, 0.442 Exhaust;
Timing @ 0.050 Intake: 5°Open, 29° Close;
Timing @ 0.050 Exhaust: 44° Open, 10 Close;
Lobe Seps.: 112°
Intake Ctrline: 107°
Reicht das?!?
Also Fächerkrümmer habe ich auch drinne! Die von Edelbrock! Habe die Abgasrückführung schon abgeflext und verschweisst. Im Inneren guckten noch so Rohre raus! Die habe ich kurzerhand abgeschliffen! :] Waren ja die von der Rückführung!
Ich habe einen Durchmesser an Rohre bis zum Endtopf! Na gut, Endtopf nicht ganz. Im Moment istn Glasspack drunter! Wollte das im Sommer, wenn das Auto wieder läuft, bei uns inner Firma gegen ne Edelstahlanlage tauschen! Die brate ich mir dann dort selbst! :]
Und nen Topf haue ich mir auch gleich mal mit der Blechbearbeitungsmaschine zusammen!
Grüsse
BASTI
Ach ja: Das Getriebe (Borgwarner T5) Wurde zwischenzeitlich schonmal überholt! Steht nen Aufkleber drauf! Glaub von 98 oder so! Sieht auch noch sehr neu aus von innen und von aussen! Das Öl war auch noch erste Sahne da drin!
Huuuups,
Der Verteiler hat ne Vacuum-Dose! Kann man aber weglassen wenn nötig!