Front nase und kotflügel

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Knight-Design

Front nase und kotflügel

Beitrag von Knight-Design »

HI!

Da ich bei meinem 92er fibi eine neue frontnase und nen kotflügel montieren will, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das genau geht, was ich beachten muss und ob jemand vieleicht bilder davon hat....

Gruß Manni

PS: durch den umbau habe ich eine frontnase und den kotflügel der fahrerseite rumliegen, frontnase hat riss und muss lackiert werden und der kotflügel wurde von bandit persönlich :D mal zu schrott gefahren, aber wieder ausgebeult und gespchtelt, nur nie lackiert, wenn jemand das zeug braucht, meldet euch...
Bild
Knight-Design

Könnte auch genau details zum abbau der motorhaube gebrauchen, da diese ja dazu entfern werden muss und wo überall die schrauben und alles sitzt...

Gruß Manni
Bild
Andi
Beitrag von Andi »

ALSO, erstmal Grüß Gott,
Für die Motorhaube machst du einfach jeweils die zwei Schrauben an den seitlich angebrachten "Gelenkhalteschienen" wech. Mach aber die Haube irgendwo fest, am Besten aufhängen und dann abmontieren.
Für die Front machste am Besten die Lichter raus, um mal für ein bisschen Platz zu sorgen, jetzt müsste jeweils an der Seite ein Blech zu sehen sein mit, glaub 4, Gewindebolzen die von vorne gesehen punktiert sind, also grad die Muttern runter. Die Nase ist auch noch von unten festgemacht aber hier ur mit "klemmknöpfen" diese ein wenig vorsichtig rausziehen. Jetzt hast du noch ein Blech, und zwar wenn du von oben draufschaust das große Sitzblech :D
Da kannste vorne die kleinen Schräubchen rausmachen und dann versuchen die Nase nach oben zu ziehen und wegzunehmen. Kann sein das das ein wenig klemmt. Oder ich hab noch was vergessen :-)
Viel Spaß wünscht Andi
Bild
Knight-Design

HI!!

Hat noch irgendjemand bilder zu den schrauben und ecken wo ich alles lösen muss???

Geht das alle auch ohne die scheinwerfr rauszunehmen???

Gruß Manni

PS: bitte brauch eure hilfe!!!
Bild
Antworten