Ich habe gestern einen Calibra gesehen, und da ist eine fast schon verflogene Hoffnung in mir wieder erwacht...

Ich bin prinzipiell ein Freund des "KR" Heckspoilers. Allerdings habe ich schon immer den Eindruck, dass dieser irgendwie nicht "massiv" genug für ein solches Auto aussieht. Irgendwie filigran das Ding.

Was ich mir vorstelle ist ein Heckspoiler, der im Prinzip so gefprmt ist wie der von "KR". Gleiche Höhe, gleiche Breite. Aber das Teil an sich dicker, und breiter (in längsrichtung des Autos breiter, also "länger" wenn ihr so wollt).
Der Calibra den ich gestern gesehen habe, hatte nun eine Heckspoiler, der perfekt wäre.
Natürlich habe ich meine Zweifel, ob das von der Breite hinkäme. Und dann kommt noch dazu dass ich per Google leider bisher kein Glück hatte diesen Spoiler zu finden...

Jetzt frage ich hier mal, kann ja sein dass es jetzt gerade bei jemandem *klick* gemacht hat, und jemand weiß, was evtl. passen würde.
Also nochmal, ich will NICHT so einen riesigen Japsen-Spoiler!

Jemand eine Idee?
Ich google mal weiter...

edit

Das ist das beste Bsp. was ich finden kann. Der sollt zumindest ausreichen, um zu zeigen, was ich mit "massiv" meine.

edit2
Auch gar nicht übel, geiler Spoiler... ist aber zumindest auf der Innenseite leicht gekrümmt, keine AHnung ob der auf dem Vogel gut aussähe...