ohne es 100% zu wissen würde ich sagen das nur die Federn und Dämpfer anders sind. Also tiefer und straffer! Der Stabi ist ein Nummer größer im Durchmesser.
controllarms und panhardrod sind sicherlich identisch, die Achse selber sowiso.
zum thema hinterachse eine frage:
wieviel arbeit ist das, die HA auszutauschen?? ( hab hinten trommelbremsen, vielleicht braucht jemand ja die angabe )
gruß
alex
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
also ist die übersetzung dieselbe wie beim v6?
und um die übersetzung zu ändern würde es da nicht reichen nur das differential zu tauschen? oder kann man dann direkt besser die gesamte achse tauschen?
ich frag mir hier wieder nen wolf
Hinten auf jeden fall härtere Federn (zB. WS6), wegen dem höheren Anzug vom V8. Achse auch wechseln , am besten ne gesperrte. Mit Hebebühne und 2 Wagenhebern dauert das 3-4 Std.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI