Hallo!
An meinem Bird geht die Innenbeleuchtung nicht.
Wenn die Türen geschlossen sind und der Drehregler für die Instrumentenbeleuchtung ganz nach oben gedreht wird, sollte sie doch eigentlich angehen, oder bin ich da falsch informiert?
Gruß
Tammo
Innenbeleuchtung geht nicht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Innenbeleuchtung geht nicht
Was interessieren mich die Spritpreise!? - Ich tanke doch sowieso immer nur für 20,-- EUR! 

edit: das nachfolgende "oben" kann auch "unten" sein, hab ewig nichmehr dran herumgedrehtOriginal von DolSys
Wenn die Türen geschlossen sind und der Drehregler für die Instrumentenbeleuchtung ganz nach oben gedreht wird, sollte sie doch eigentlich angehen, oder bin ich da falsch informiert?
wenn sie soweit gedreht wird, bis, dass es über den mechanischen Widerstand drüber hinaus gegangen ist, dann ja, dh du drehst nach oben bis du einen Widerstand spürst, es also scheinbar nicht weitergeht und drehst dann noch weiter nach oben, es überwindet also diesen Widerstand und rastet ein und dort in dieser Stellung leuchtet die Innenbeleuchtung (wie Leselampe) dann, ansonsten wird damit nur die Amaturenbeleuchtungsintensivität usw gesteuert
@[enforcA]:
Ja, genau. - Ich drehe im Prinzip die Instrumentenbeleuchtung auf volle Leuchtstärke, bis ich einen Widerstand fühle. - Wenn ich dann noch weiter hoch drehe, fühlt es sich an, als ob ein Schalter einrastet, aber die Innenbeleuchtung geht dann nicht an.
Wenn ich eine Tür aufmache, funktioniert sie aber.
Ja, genau. - Ich drehe im Prinzip die Instrumentenbeleuchtung auf volle Leuchtstärke, bis ich einen Widerstand fühle. - Wenn ich dann noch weiter hoch drehe, fühlt es sich an, als ob ein Schalter einrastet, aber die Innenbeleuchtung geht dann nicht an.
Wenn ich eine Tür aufmache, funktioniert sie aber.
Was interessieren mich die Spritpreise!? - Ich tanke doch sowieso immer nur für 20,-- EUR! 

- Knight-Design